Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken. Ich bin ein leidenschaftlicher FKK Fan und werde sicher öfter da sein wenn es meine Zeit erlaubt. Vielleicht kommt es auch zu den einem oder anderen Kennenlernen. L. G. Reiner. *wink*
*******eLu Paar
417 Beiträge
Outdoor macht Spaß
Wir machen gerne FKK und freuen uns auch über nette Gesellschaft. Da FKK auch zur Entspannung dienen soll leistet insbesondere Kathy regelmäßig ihren Beitrag. Für unseren ersten Ausflug an eure Talsperre wären wir für konkrete Tips zur anfahrt und der richtigen Sonnen- und Spielwiese dankbar ..... Bis dann Kathy und Jörg
Bild ist FSK18
****77 Mann
136 Beiträge
wir sind doch alle nur zum Sonnen dort *zwinker* eine Spielwiese gibt's keine *anmach*
Let‘s Play
Wetter soll passen...,man sieht sich😉
**Ge Mann
20 Beiträge
Dankeschön
Ein dickes Dankeschön für die Aufnahme, bin ein leidenschaftlicher FKK'ler und liebe es nackt zu sein! Würde mich über nette Kontakte freuen, damit man nicht immer allein gehen muss!
Fahre übermorgen späten Nachmittag hin. Hoffe auf geile Leute auf dem Parkplatz *g*
singel 43
Hallo, ich bin Ronny 43 aus Zwickau und im Moment leider Singel.... ich bin gerne am FKK
Neu bei fkk
Hi, wir sind neu in der Gruppe. Wir werden ab jetzt öfters an der Pöhl sein. Wir freuen uns über viele neu Bekanntschaften, egal ob Frau, Mann oder Paar.
****_bi Mann
123 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe.
Bei welchen Koordinaten - ist lange her das ich mal dort war - finde ich die Swingerfreunde?
Wäre nett, eine Antwort zu bekommen.

Gruß Olaf
*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo aus Halle Saale
Hi, ich bin Detlef , 55, aus Halle. FKK ist neu für mich, aber ich werde es intensivieren.. LG
Danke für die Super schnelle Aufnahme
viel haber wir nicht zum vorstellen, sonst kopiere ich ja nur unser Profil als Vorstellung *knuddel* *gg*
Wir sind auch beide FKK Freunde und da die Pöhl nicht so weit ist, ist es der nähere FKK Strand.
Wir waren auch schon oft dort, jedoch meist allein oder mit Kidis.
Jetzt ist alles gesagt, allein fetzt nicht *janein* ODER

Jetzt schaun wir2 mal *liegestuhl*
*******267 Mann
165 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin der Jens und wohne im schönen Brandenburg am Senftenberger See.
Seit einigen Jahren bin ich leidenschaftlicher FKK Gänger.
Würde sehr gern mal andere Strände kennenlernen und habe mich deshalb bei dieser Gruppe angemeldet.
Ich bin an den Wochenenden sehr gern in der Natur unterwegs und werde im Sommer sicher
des Öfteren mal ein Abstecher hierher machen, hoffe nette neue Leute kennenzulernen. LG
Masseur ist neu
Erstmal danke für die Aufnahme. Bin neu in der Gruppe und war ehrlich gesagt noch nie dort. Es wäre schön wenn mir jemand mal schreibt und man sich gemeinsam dort treffen kann.
Ich bin gelernter masseur und kann gern eincremen und mit einer Massage verbinden *zwinker*
********Maus Paar
39 Beiträge
Hallo wir Micha und Chrissi wollen wohl dieses jahr zum ersten mal nach pöhl.
Mal sehen was uns erwartet.. hoffentlich viele nackte...grins. hoffen ja das es anfang august sehr schön und heiss wird...
Lg MichamitMaus
Sonne tanken 🌞
Hallo alle zusammen *g*
Ich bin 28 Jahre, Single und muss noch was für meine nahtlose Bräune tun. *zwinker*
An der Talsperre Pöhl war ich bisher noch nie, doch das soll sich schnell ändern, gerade jetzt bei dem Wetter könnte man sich mal einen Tag dazu Zeit nehmen.
Ich mag es mich nackt in der Sauna, oder am See zu zeigen, noch schöner wäre es wenn man dabei noch jemand nettes kennenlernt. *g*
Welchen Platz könnt ihr mir empfehlen wenn ich am Wochenende mal da bin?
LG SpaßTiger 🐯
*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plätze am Strand
*guckstduhier*: FKK Strand Talsperre Pöhl: Liegeplätze und Treffpunkte

Liebe Grüße
Maik
*******lt71 Mann
704 Beiträge
Tach euch....
Netten fkk frauen und paaren
Freut mich euch kennen zu lernen
Und auf eure mails...und fragen
Lgg...st
******eas Paar
7 Beiträge
Vorstellung
Hallo in die Runde,
wir sind ein neugieriges und offenes Pärchen. Wir haben dieses Jahr den FKK Bereich für uns entdeckt. Vielleicht treffen wir interessante Leute für nette Gespräche und mehr... *mmf*
******lus Mann
92 Beiträge
Verbundenheit mit der Natur
Ich komme immer wieder gerne an die Talsperre Pöhl
So auch am 25. auf 26.6.2018 für 2 Tage
Als FKK und als Saunagänger habe ich eine starke Verbundenheit zur Natur!
An der Talsperre Pöhl gefällt mir ganz besonders die ungezwungene Natürliche Art und Weise der Gäste,
sehr gerne bringe ich mich auch in schöne Partys mit ein.
So freue ich sehr auf die Zeit die da kommt.
Wünsche Allen eine besonders gute und schöne Zeit. LG *g*
******lus Mann
92 Beiträge
Schöne Zeiten an der Talsperre Pöhl
Bin auch am 30.6 auf 1.7 an der Talsperre, wer ist da eventuell auch über Nacht da???
Ein oder zwei Gläschen Wein oder so..
Einfach mal melden *g*
*******wind Frau
76 Beiträge
Pöhl ist Kult
und im wilden Osten wusste man immer schon ,was freies Leben,Sex&Rock‘n Roll bedeuten. Die Talsperre ist uns bereits seit Bestehen vertraut ...cool das es nun mittlerweile auch schon diese Gruppe gibt,...ein chilliges Hallo in die Runde geworfen ....man sieht sich bei beschwingten ☀️enStunden &more more 😉...sprecht uns gerne an
Meike&Heiko
Wünder schön hier
Da ich jetzt schon öfters hier war hab ich mich kurz um dazu entschlossen der Gemeinschaft beizutreten 😆

LG
Der heute Tag leider noch etwas bewölkt aber schön ruhig.
*******oni Mann
270 Beiträge
Hallo liebe FKK-Community ...
... danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Tino aka Toni , komme aus der Gegend und freue mich auf einen schönen Sommer mit Euch.
Die Pöhl kenne ich schon seit vielen Jahren, rundherum sozusagen, von meinen privaten Aktivitäten wie Baden, Strandparties zum Talsperrenfest und andere kleinere Feste, paddeln, öfters FKK-Sonnenbaden (auch ausserhalb des FKK-Strandes in meinen Geheimecken..), mit Freunden und Bekannten was grillen und was trinken, nettes Zusammensein bei Sonnenuntergang u was dann halt so folgen könnte ... (bin aber kein "Voll-Insider Alles-Kenner")
Alles damals alles analog und natürlich, ohne Facebook , Whatsapp .. maximal mit paar sms.. hat funktioniert. Staun.
Nun möchte ich mal das Thema "Digitalisierung fast aller Bereiche" und damit soziale Netzwerke ins Spiel bringen ... mal schauen ob es neue Erkenntnisse , nette Bekannschaften und eine Bereicherung bringt... schön wär's.
Wohnmobil habe ich momentan nicht, halt nen PKW, manchmal Fahrrad dabei und halt gesunde Beine zum rumlaufen und Bekanntschaften schliessen. Auch mit Mund und Ohren - analog durch einfaches freundliches Ansprechen und Zuhören... das geht wirklich. Was noch?
>> Doch ne Frage <<: Wie erkennt man sich als "Joyler" am FKK ? (Jaha! ich weiss! es wurde hier sicher bereits x mal diskutiehiert!) Es war mal von roten Armbändern und Joyclub-Badetuch (?das schwarze mit weissem JC-Quadrat-Herz aus dem JC-Fanshop?) die Rede.. War das nur eine Idee oder hat sich das etabliert und funktioniert das? Im JC-Fanshop gibts ja einges an Artikeln , die zum "Erkennen" geeignet wären, T-Shirt, Schlüsselanhängerband um den Hals, Basecap mit JC-Herz , Armband, Tragetasche...usw... leider alles in schwarz und aus Entfernung nicht gut sichtbar.. Wird das JC-Zeugs an der Pöhl oft genutzt (ich habs noch nicht weiter wahrgenommen, daher frage ich...). Oder sollte man einfach n Rotes Shirt/Rotes Basecap/Rote Shorts/Rotes Badetuch/Rotes Armband wie bereits erwähnt/Schlüsselhalsband/ Roten Zettel ins Auto an die Scheibe ...usw..usf.. etc.. hier vorschlagen... was man auch von weiter weg sieht als das schwarze JC-Zeugs??
(ich will mich jetzt aber nicht gleich als reinquatscher oder verbesserer outen.. einfach als idee oder möglichkeit ansprechen. Vielleicht schreibt ja ein kompetentes Mitgleid was dazu. Freu)
So, Ende der langen Vorstellungsrunde.
Also, erstmal ein wunderschönes Wochenende (diesen Samstag soll ja gutes Wetter werden, 26 grad , nicht zu heiss und nicht zu kalt, ideal für Sonnen, Baden und andere Aktivitäten... Habt Spass!
Solong.. der T.H.
Nackt ist doch am schönsten!
Hallo zusammen,

wir sind zwei Erzgebirgler, die gerne Zeit gemeinsam verbringen, wie Gott uns schuf😊. Aber auch anderen Dingen, die es an der Pöhl gibt sind wir nicht abgeneigt und freuen uns auf nette Bekanntschaften.

LG
Erzgebirgler9
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.