Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
518 Mitglieder
zum Thema
Profilinhalt - grobe Orientierung oder klare Grenzen25
Beim Lesen des Forums sowie beim Zuschauen dabei, wie meine Partnerin…
zum Thema
Tipps & Erfahrungen zum Forum - KEIN individueller Support!20
Du bist neu im JOYclub angemeldet und möchtest dich mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liegeplätze und Treffpunkte

****02 Mann
121 Beiträge
Mal so
als grobe Orientierungshilfe *zwinker*
****77 Mann
136 Beiträge
aber du hattest doch geschrieben weiter hinten *zwinker* dachte höhe zweites volleyballfeld
.....
dort wo immer die einzelnen Herren liegen *g* ? Nach dem Volleyballfeld ?
****hof Paar
31 Beiträge
Koordinaten
für unseren Lieblingsplatz zum sonnen und mehr an der Pöhl.
Mit Google-Maps:
https://www.google.de/maps

Koordinaten: 50°32'24.4"N 12°12'01.8"E

Vielleicht trifft man sich bald mal da.
****hof Paar
31 Beiträge
Koordinaten
und wenn die Sonne zu heiß brennt dann hier:

50°32'24.2"N 12°12'13.5"E
****77 Mann
136 Beiträge
Natürlich nicht nach dem Volleyballfeld, da kann es gefährlich werden, wenn "mann" sich allein hinlegt, da ist auch egal ob du auf dem Bauch oder Rücken liegst *baeh*
ProfilbildProfilbild
****83 Mann
34 Beiträge
Inwiefern?

War leider erst 1 mal an der Pöhl aber wäre na gut zu wissen wo man am besten liegen sollte.
****77 Mann
136 Beiträge
Kommt drauf an was zu vor hast! Könntest es ja mal nach dem zweiten Volleyballfeld auf der wiese kurz vorm Wald versuchen *baeh*
****02 Mann
121 Beiträge
Herr Lehrer, Herr Lehrer
ich weiß es: Am Strand!!! Auf der Wiese im Uferbereich der Wasserfläche *zwinker*

Sorry...

Kommt drauf an was man will, ganz vorn vor dem Wall für die "ruhigen", in der Kurve bei Jonny für die "Partymäuse" und hinten beim Wald für die... hmm... na die es halt wärmer mögen bzw nix gegen Action tagsüber haben. Dazwischen jede Menge andere, nette Menschen (überwiegend zumindest.
******S35 Mann
3 Beiträge
gibt es für die ecke hinten am Wald nen direkteren Weg oder muss man um dort hinter zu kommen den ganzen Weg laufen?
****hof Paar
31 Beiträge
direkter Weg
Man kommt vom Parkplatz über 2 Pfade direkt durch das Feld auf die Südseite der Halbinsel. Ein Pfad führt zum Wäldchen der andere Pfad zum 2. Vollyballfeld.
Und die Aussage mit Wäldchen nur für die "wärmere Fraktion" ist nur teilweise richtig. Hier treffen wir sehr oft auch freizügige Paare denen es entweder zu heiß in der Sonne zum ... ist oder die es wie wir, einfach nicht dort machen wo auch Kinder sind.
****02 Mann
121 Beiträge
@PaarHof
genau deshalb steht da nicht "nur" wärmere Fraktion, sondern ein bzw *zwinker*
ProfilbildProfilbild
****83 Mann
34 Beiträge
ok, danke für die Erklärung, gut zu wissen *zwinker*
Wie spricht man die Leute dann am Wald an? Woran merkt man wer "will" *zwinker*
*******ni6 Paar
64 Beiträge
MAN erkennt
wer will, wenn die Wimpern klimpern *zwinker*
Und wo am besten? Will ja ne Frau *zwinker*
*********chse Mann
6 Beiträge
Einen warmen Freitag ...wer hätte denn heute abend ca 22-23 Uhr sich auf dem FKK-Parkplatz zutreffen.
ein guter
Treffpunkt, unter dem Schirm sitzen wir auch gerne und oft.
******527 Mann
387 Beiträge
Gelber Schirm
Das ist eine gute Information, wenn ich das nur gewusst hätte. Das nächste Mal werde ich auch zu dem gelben Schirm gehen und hoffe interessante Paare und Frauen dort zu treffen.
*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liegeplätze und Treffpunkte
Ich habe das Thema mit allen Beiträgen aus dem Bereich FKK Strand Talsperre Pöhl: Termine und Treffen hier her verschoben *pfeil* passt hier thematisch besser.

Wo liegt man? Wo trifft man sich?
Nur die ständigen Anlaufstellen hier posten. Treffpunkte und Dates zu einen bestimmten Datum bitte unter FKK Strand Talsperre Pöhl: Dates und Treffgesuche 2017 posten.

Maik
Wohin als Paar?
Wo legen wir uns als Paar denn am besten hin, und geben anderen zu erkennen das wir auf Spas mit mehreren Männern und oder Paaren aus sind, passend zur Natur auch nur ganz natürlich:)
*****109 Mann
9 Beiträge
Neue Leute Treffen
Bin heute zum ersten mal zum FKK an der Pöhl. Bin gespannt wie es ist und suche Paare der Frauen die mich da vll bisschen an die Hand nehmen wie das alles abläuft. bin Sehr offen und neugirig.
*****ble Mann
356 Beiträge
40. Saison
wir haben gestern unsere 40. Saison eröffnet
leider war es sehr ruhig und ab 16: Uhr fast niemand mehr da wie die Bilder beweisen
lg elliebble
*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anfahrt FKK Strand
Guckst du hier *grins*: FKK Strand Talsperre Pöhl: Support
Falsch gelegen..
Oh mann..wenn ich das so lese, wird mir nun klar, daß ich die ganzen Male viel zu weit vorne gelegen habe (nur um ja mein Auto immer im Blickfeld zu haben) *snief2*
Nagut..ab dem kommenden Jahr werd ich die einen oder anderen Tipps hier drin mal beherzigen.
Vielleicht trifft man ja die Eine oder Andere Person von hier dort wieder *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.