Fragen zur Gruppe

*frage*Ist am FKK-Strand Übernachten mit dem Womo möglich?
Antwort: Ja, auf dem großen zum Strand gehörenden Parkplatz ist ein Teil, oberste Reihe am Feldrand, ein offizieller Womo-Stellplatz und auch als solcher ausgewiesen. Es kostet 15€ Parkgebühr pro 24h. Strom und Entsorgung (nur WC möglich) exklusive. Zu zahlen beim Parkplatzwächter oder bei dessen Abwesenheit am Ticketautomat nach der Bude des Parkplatzwächters.

*frage*Wie ist der Womo-Stellplatz ausgestattet?
Antwort: Es gibt Stromanschlüsse und eine WC-Entsorgungsstation. Letztere ist übrigens eine coole und saubere Sache. Den Automat mit der Toilettenkassette und 2,50 € bestücken und los geht's.....vollautomatisch. Zurück bekommt man eine entleerte, gespülte, gereinigte und mit Chemie und etwas Wasser gefüllte Kassette. Angenehme Sache.... *spitze*
Weitere Infrastruktur, wie z.B. Duschen, Toiletten (ausser Dixi) oder Frischwasser gibt es bis jetzt allerdings keine. Weitere Änderungen sind hier vom Zweckverband bis 2020 geplant und werden peu à peu umgesetzt.

*frage*Darf man am FKK-Strand mit dem Wohnwagen stehen?
Antwort: Nein, es handelt sich hier um einen Womo-Platz. Allerdings werden hin und wieder Wohnwagen gesichtet. Allerdings hin und wieder auch geahndet. Der Zweckverband selbst duldet Womos, das Ordnungsamt (Ausschilderung) nicht.....Womo-Platz ist eben Womo-Platz.

*frage*Darf man am FKK-Strand zelten?
Antwort: Siehe Wohnwagen.......

*frage*Gibt es sanitäre Anlagen?
Antwort: Es stehen vereinzelt ein paar Dixi-Toiletten am Strand und auf dem Parkplatz (Übernachten mit Womo). Es gibt aber keine festen sanitären Einrichtungen.

*frage*Was gibt man ins Navi ein um an den FKK-Strand zu kommen?
Adresse: Pöhler Str. 10; 08543 Pöhl
Koordinaten: 50.545060; 12.207968

Fragen an die Gruppenmoderation:

Für alle Fragen rund um die Gruppe steht dir die Moderation zur Verfügung. Sie sind dein Ansprechpartner, wenn es Probleme gibt, du Hilfe benötigst oder auf etwas hinweisen möchtest:

    
Aktuelles vor der HausbarAktuelles vor der Hausbar
*******986

58+60 Jahre

Gruppenleitung

MeeresrückenMeeresrücken
*****nci

48+52 Jahre

Gruppenmoderation

Fragen an den allgemeinen JOYclub-Support:

Kann dir die Moderation der Gruppe nicht weiterhelfen, dann wende dich bitte an den allgemeinen Support des JOYclub.

Zum JOYclub-Support