Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsttreffen am FKK der Talsperre Pöhl - Fkk-Strand Talspe

*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pfingsttreffen am FKK der Talsperre Pöhl - Fkk-Strand Talspe
Das Usertreffen zu Pfingsten 2019 (Tag 3 - Sonntag)
Die Pfingsttreffen der Jugend war gestern (über 45-jährige aus der Region können sich eventuell erinnern).....heute gibt es das Pfingsttreffen der FKKler an der Pöhl *top*.

Die Womo-Fahrer unter uns treffen sich an diesem verlängertem Wochenende auf dem Womo-Stellplatz. Aber natürlich sind auch alle anderen Gruppenmitglieder und FKK-Freunde herzlich eingeladen *willkommen*.
Wir verbringen, bei hoffentlich schönem *sonne* Wetter, den Tag am Strand, treffen uns an Jonnys Bar oder auf dem Stellplatz.
Und am Abend werden wir gemeinsam grillen, zusammensitzen und uns näher kennenlernen.
Alle neuen und noch unbekannten Gesichter sind *willkommen2*
Und natürlich auch alle "nicht grillen wollende" Gruppenmitglieder.

[h4]*pfeil* Treffpunkt:[/h4]
Wann *frage*
• Prinzipiell das ganze Wochenende
• Zum Grillen ab etwa 17.00 Uhr.
• Sollte es kein ausgesprochenes Strand-/Badewetter sein, dann gern auch früher. *willkommen*
Wo *frage*
• An den Womo-Stellplätzen am Feld oder die Baumreihe vis-a-vis von den Womo-Stellplätzen.
• Unser Womo....sh. Foto hier auf der Seite.
• Wir werden am aktuellen Tag noch ein Foto vom Standplatz posten.

[h4]*essen* Verpflegung:[/h4]
• Das ist eine Mitbring-Party!
• Jeder bringt sich sein Grillgut und was er sonst noch verzehren möchte selbst mit. Gleiches gilt natürlich für die Getränke.
• Dabei darf gern geteilt oder getauscht werden. Wie sonst auch.....*haumichwech*.....frei nach dem abgewandelten Motto.... "Share your meat (or flesh???)" *zwinker*
• Bitte auch an Geschirr, Besteck sowie ggf. Gläser oder Becher denken.
• Wer sich setzen möchte, auch eine eigene Sitzmöglichkeit mitbringen.

[h4]*grill* Grills:[/h4]
• Natürlich brauchen wir auch ein paar Grills.
• Wir werden unseren schon einmal mitbringen. Da haben wir sicherlich noch genug Platz für das Grillgut von 2-3 Paaren.
• Es wäre aber mehr als schön, wenn noch ein paar Leute Grills mitbringen könnten. Wenn Ihr Euren Grill mitbringt, dann findet Ihr unten bei der Anmeldung jetzt eine Option, bitte ankreuzen. Dann kann ich auch den aktuellen Stand noch einmal hier posten.

[h4] *guckstduhier* Regeln:[/h4]
• Das ist eine Grillparty!
• Wie befinden uns in der Öffentlichkeit!
... damit sollte eigentlich alles gesagt sein. Es ist nicht notwendig besonders aufzufallen, herumzugrölen oder sich anderweitig daneben zu benehmen.

[h4] *guckstduhier* Hinweise:[/h4]
*pfeil* Es wurde für jeden Tag (ausser Montag) eine separate Veranstaltung eingestellt. Mit jeweils dem gleichen Text (Viva copy/paste) Bitte entsprechend an allen oder nur an den entsprechenden Tagen eintragen.


Pfingsttreffen am FKK der Talsperre Pöhl
Das Usertreffen zu Pfingsten 2019 (Tag 3 - Sonntag)

Fkk-Strand Talsperre Pöhl, Sachsen
09.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Pfingsttreffen am FKK der Talsperre Pöhl



*********szeit Paar
19 Beiträge
Tolle Idee
Hoffentlich spielt der Wettergott mit. *cheers* *essen* *dance*
Weitere Termine ?
Hallo liebe FKK Camper,

Ich habe heute Abend zum ersten Mal von diesem Treffen gelesen und muss sagen, dass ich leider Pfingsten schon fest eingebuchtet bin und „leider“ in Renesse/Holland, am Meer verweilen werde. Kann daher also nicht bei euch dabei sein. *snief*

Allerdings finde ich die Idee, mit vielen FKK Anhängern gemeinsam Camping zu machen und eine unbeschwerte, schöne Zeit zu genießen, sehr reizvoll.

Daher wollte ich mal vorsichtig anfragen, ob ihr eine Art Veranstaltungskalender führt, wo sich wer grad trifft und wo man sich ggf. hinzu gesellen kann.

Ich habe zwar nur einen kleinen Wohnwagen, aber für mich reicht er und ist mein ganzer Stolz.

Falls hier in diesem Jahr noch eine Gruppe FKKler Richtung Côte d Azur aufbricht, wäre ich auch interessiert, mich anzuschließen.

Vorab Danke für Infos.

Gruß Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.