Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1131 Mitglieder
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub427
Wenn die Außentemperaturen in die Höhe schießen, Sonnenblumen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es war ein schöner Sommer an der Pöhl :-))

*********er178 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Es war ein schöner Sommer an der Pöhl :-))
Ich war dieses Jahr häufig am FKK und ich muss sagen soviel wie dieses Jahr hatte ich lange nicht mehr erlebt und das obwohl ich seit meinem 16 Lebensjahr an die Pöhl fahre (nicht immer nur wegen dem Baden *bananen* ) und es waren viele neue und junge Gesichter zu sehen - dies liegt garantiert auch an diesem Club *idee* . Aber vielleicht gibt es ja auch noch die Nachsaison.... Bis bald!
**te Mann
101 Beiträge
schöner Sommer
leider nur für die Freizeitgesellschaft!
Die Landwirtschaft und damit unser aller Lebensgrundlage musste schwer leiden. Das sollten wir trotz aller Freude nicht vergessen.
Ich habe auch etliche schöne Stunden an der Pöhl verbracht. Leider war oft die Kontaktaufnahme sehr schwer.
Bild ist FSK18
*******986 Paar
345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Thema zurück
*zumthema*
Das Anliegen des Themenerstellers war hier sicherlich ein positives Resümee des Sommers 2018 zu ziehen.
So lautet das Thema und so ist auch der Inhalt seines Beitrages zu verstehen.
Und dem können wir, und sicherlich viele Andere, uns nur anschliessen.

Sicherlich lag er auch in seinem Verhalten und Auftreten (on- und offline) nicht ganz falsch, um so ein positives Ergebnis ziehen zu können.

Wer das am Ende des Jahres nicht kann, sollte eventuell einmal, wie schon an anderer Stelle erwähnt, seine Taktik überprüfen und nicht hier in der Gruppe jammern *heul* respektive die Anderen dafür verantwortlich machen. Und ja, der Bedarf an vernachlässigten Einzelherren (nicht zu verwechseln mit Singles im Allgemeinen) ist bei den Paaren, und auch bei den wenigen Einzelfrauen, in der Tat gering.
Beiträge dieser Art werden hier aus dem Thema kommentarlos gelöscht.
Und ja, diese Plattform hier ist ein Teil der "Freizeitgesellschaft". Und sogar noch ein ganz spezieller. Das sagt schon der Name des Clubs aus.... Und darum soll es auch in dieser Gruppe gehen. Um Spass+ in der Freizeit *sonne* *cocktail* *liegestuhl*. Für sämtliche politische oder ökonomische Themen dieser Welt gibt es genügend Foren ausserhalb des Joyclubs wo man seine geistigen Ergüsse zum Besten geben kann.

Also dann, noch auf eine schöne und sonnige Nachsaison *sonne*
Liebe Grüße
Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.