Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7649 Mitglieder
zum Thema
Paar-Date in Jogginghose?167
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Treffgesuche 2018 (Teil 2)

Isar vs Saar
Ein Hoch auf Euch🍹🍻 Zwei Abenteurer!!😉 Wer die Philosophie vertritt,positiv zu Denken,um erst zu Leben,den sollte man die Hand reichen und Kennenlernen😏
Hallo ihr Zwei🙋‍♂️😊...
********Saar Paar
176 Beiträge
ADAC
Um 0:30 Uhr abgeschleppt worden .
Hallo
Werde ab morgen Nachmittag bis sa abend an der pöhl sein (mit Übernachtung)
Würde mich freuen nette Menschen kennen lernen zu dürfen *g*
****ob Paar
851 Beiträge
wir sind auch an der Pöhl gelandet und bleiben bis sonntag,gerne können paare und lady bei uns vorbeikommen
*******1965 Mann
93 Beiträge
Ma_rob
Endlich jemand aus meiner Heimat hier. Bin ab 14 Uhr mit Frau am See ich kuck mal nach euren womo
Gruss der exilfranke
Spontan bisschen abkühlen?
Hallo ihr Lieben. Ist eine nette Sie oder ein Paar gerade an der Pöhl und mag sich mit mir bisschen ins Gespräch und ins Wasser stürzen? Bitte direkt anschreiben. Mercy
********Saar Paar
176 Beiträge
Wer ist heute da?
*******1965 Mann
93 Beiträge
Anwesend
Bin Grad am sonnen
Wir sind auch noch hier!
Und das noch bis Freitag.
hi an alle
na noch wer wach an der pöhl um die zeit?
**********ubEla Paar
104 Beiträge
Heute Nachmittag bis Abends
Hallo liebe Damen und Paare, sehr gerne bin ich für nette Gespräche und ein Kennenlernen offen. Ich werde heute am FKK sein. Vielleicht kommen ja paar Nachrichten dazu hier über Joy. Bin mal gespannt. LG
Fkk Frühstück
Fkk frühstücken, diesen Sonntag wenn das Wetter gut ist wieder ab morgens 7 Uhr oder 8 Uhr Kaffeeklatsch und Frühstück am FKK-Strand
Wir sind dann wieder in den Parkplatz rechts
hi an alle
wer hätte denn sonntag lust auf einen junge mann könnt mir gern schreiben
LG
******men Mann
18 Beiträge
zwei Niederbayern an der Pöhl
Hallo zusammen,
wir werden am Sonntag nachmittags an der Pöhl sein und wollen dort den Sonnenuntergang genießen, freuen uns auch auf neue Bekanntschaften.
LG
Hi rapunzlers
Lust sich mal anzuschreiben weil sonntag hätte ich auch lust mal hin zu fahren
LG
********7973 Mann
104 Beiträge
Pöhl heute
Hallo zusammen will heute wieder an die Pöhl fahren so auf 19 Uhr 30 hatte eine Frau oder paar Lust sich mit mir da zu treffen ich liege hinten beim Wald hinter dem volleyballfeld auf einen roten Handtuch lg Daniel
********1980 Mann
49 Beiträge
Freutag ☀️
Und wieder geht eine heiße Woche zu Ende, hoffentlich bleibt das noch ne Weile so warm!
Btw: heut gibts Jahreskarten für 40€ - ich denke das lohnt sich! ☀️☀️☀️
Planschen und mehr
Wir wollen morgen übern Tag planschen, quatschen und vllt auch mehr...feix...

Vielleicht hat ja dort ein liebes und nettes Paar in unserem Alter +- 10 Lust auf Gesellschaft!

Glg Patrick und Susi
Guten Abend
Wer bleibt heute auch über nacht?
Der wein muss weg *g*
Hallo nochmal
Wer ist von euch morgen so anzutreffen und hätte interesse an einem kennen lernen;)
LG
*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein paar Tipps....
Die meisten haben anscheinend in der Vergangenheit schon jemand kennengelernt. Und fahren deswegen als Paar an den Strand. Damit wiederum steigen die Chancen enorm andere Paare (davon gibt es am Strand wesentlich mehr als einzelne Frauen) kennenzulernen. Oder bereits kennengelernt zu haben.....
Wir, oder auch die einzelnen Männer und Frauen welche uns bekannt sind, kommunizieren dazu meist per Clubmail, funktioniert übrigens prima *zwinker*. Allerdings ohne zu betteln angeschrieben zu werden. Wer antwortet dann schon.... so nötig haben es die Wenigsten.
Oder ganz "oldschool" bei einem physischen Aufeinandertreffen. Also via Sprache... Man(n) spricht die Person(en), welche man gern kennenlernen möchte, einfach an. Funktioniert auch prima, sogar noch besser... *top2*
Oder via Post auf der Pinnwand, funktioniert auch immer ganz gut.....
Dabei achten wir allerdings immer schön auf die deutsche Orthographie und Grammatik, also meist zumindest. Damit die Anderen auch verstehen was wir sagen wollen. Wie man ja weiss: Kommas können Leben retten!
Und wir achten außerdem darauf, dass unsere Bilder nicht auf der Seite liegen. Dann erkennt man uns so schlecht, wenn wir plötzlich senkrecht vor den Leuten stehen *grins*. Und lediglich Fotos *foto*unterhalb der Gürtellinie sollen auch nur mässigen Erfolg bringen....

Übrigens noch ein Tipp *haumichwech*: Mit dem Schwanz im Wald zu wedeln finden die meisten Frauen nur bei Hunden niedlich. Also die Meisten denke ich. Aber vielleicht irre ich mich hier auch *gruebel* *lach*.

Ich möchte hiermit natürlich nicht zum Ausdruck bringen, dass man als einzelne Person hier keine Dates posten soll oder darf.
Aber: Wenn man es mitunter mehrmals täglich tut, und anscheinend nur mit mäßigem Erfolg, dann sollten man eventuell einmal seine Strategie überdenken!


*pfeil* Und nicht vergessen:
Die nächsten Swingerclubs sind in Gospersgrün https://www.joyclub.de/my/1299521.paerchentreff.html oder in Plauen Avantgarde, nicht am Fkk-Strand der Talsperre Pöhl.

In diesem Sinne, Allen ein sonniges *sonne* und eventuell auch erfolgreiches *top* Wochenende *sonne*
Liebe Grüße
Maik *wink*
*****nus Paar
18 Beiträge
Sehr schön
Gut geschrieben. Und heute Abend spielt die Gruppe albatros auf der schlosshalbinsel gegenüber.lg
Heute Vormittag
Das wird wohl nix, es regnet jetzt wie Sau in Plauen
Also
In Plauen ists doch wieder trocken... dann sollte eigentlich auch die Pöhl inzwischen begehbar sein;)
Pöhl
Also wir sind gerade vor kurz bei Reichenbach gewesen und an der Pöhl vorbeigefahren Sonne gibt es keine komplett Wolkenhimmel da machen wir uns lieber einen gemütlichen Tag zu Hause
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.