Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu am FKK

******igt Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Neu am FKK
Hallo liebe Community.
Da speziell dieses Thema nirgends zu finden ist haben Wir mal ein neues Thema aufgemacht.

Wir sind schon lang bei Joy als Paar unterwegs aber erst seit diesem Jahr am FKK. Waren bisher zweimal da und wollen Samstag wieder hin.
Leider haben wir bis jetzt nie so richtig die Chance gehabt Kontakt zu der Gruppe hier herzustellen.
Wie macht Ihr anderen das, wo trifft man euch und wie geht Ihr auf Neue zu.
Wir denken das interessiert sicher nicht nur uns.
Liebe Grüße Nicci und Rico
******igt Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
?????
Wo sind denn die alten FKK Hasen.....?
*********ichi Paar
520 Beiträge
Ganz Einfach
Wenn ihr eure Nachbarn beobachtet werdet ihr sehen wie sie miteinander umgehen und wie sie ihre Nachbarn begrüßen........
Zu uns ist mal ein Nachbar gekommen und fragte was denn dieses Lüsterne Gelächter soll und schon war das Eis gebrochen..
******igt Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Woher soll man den wissen ob die neben einem Joyler sind. Deswegen haben wir ja gefragt wo Ihr die Ihr regelmäßig da seit euch trefft bzw woran man euch erkennt.
*****va1 Paar
28 Beiträge
Hallo Nicci und Rico
Wir sind dieses Wochenende auch mit unseren Kids und unserem Womo da. An Jonnys Bar ist gegen Mittag immer eine gute Adresse um Kontakt zu finden. LG Simone und Mike
*ja*
**********Humor Mann
1.025 Beiträge
Joy'ler erkennen
Woher soll man den wissen ob die neben einem Joyler sind.

Dann kauft Euch doch Tattoo's im Fan-Shop und schon seit ihr zu erkennen. *zwinker*
******igt Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
.... *lach* blöde Kommentare gibt es halt immer 😎
****el Mann
29 Beiträge
Am Schirm
Sind wir auch meistens...
Die echten Joyler zu erkennen ist manchmal gar nicht so einfach
*******uple Paar
3.264 Beiträge
Wir
Haben die joyhandtücher...gute Erfahrungen mit gemacht in Sachen erkennen, beim fkk und auch in der Sauna zb....
****ti Mann
247 Beiträge
hmmm
Soein joy tuch benutz ich als Kopfkissen aber bringt auch nix ☺
*******uple Paar
3.264 Beiträge
So
Schaut es dann aus....
****ti Mann
247 Beiträge
Hihi euch erkennt mann an der sonnigen brust hihi 😉
******igt Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind da.....
......wo sind die anderen Gruppenmitglieder?
*********koda Paar
217 Beiträge
Aufkleber am Womo
Hallo Ihr Beiden, wir haben einen Aufkleber am Womo, evtl bringt es auch ein Anschreiben von Mitgliedern und man verabredet sich ganz einfach.
LG Susi & Micha
?
Was für einen Aufkleber?
*********koda Paar
217 Beiträge
Aufkleber mit dem Herzen aus Qudraten ( Joylogo)
******527 Mann
387 Beiträge
Leider war ich erst gestern da und komme eher selten zur Pöhl.
*******1967 Mann
470 Beiträge
Samstag an der Pöhl
Ewentuell bin ich samstag mit Partner an der Talsperre FKK Bereich.
*******_mv Mann
80 Beiträge
Erkennbarkeit
Wer als JOYLER erkannt werden will und Kontakt haben möchte, kann einfach ein rotes Gummiband ums Handgelenk tragen. Das ist unauffällig, man kann es ohne Probleme auch bei FKK tragen und wenn man keinen Bock mehr hat, nimmt man es einfach ab. *fans*
*******1711 Mann
203 Beiträge
Sonne genießen
Ist jemand in der Zeit vom 05.06-08.06. an der Pöhl und kann mir die ein oder andere Stelle zeigen wo man FKK machen kann. Ich war noch nie da und würde die Pöhl gern mal kennenlernen...
*********1975 Mann
201 Beiträge
Mir geht es genau so wie meinem Vorposter. Vielleicht könnte mir heute jemand den FKK Bereich zeigen
*****MrM Paar
23 Beiträge
Kommender Samstag
Hallo zusammen,

Wir planen am kommenden Samstag, 7.7.18 das erste mal zur Talsperre Pöhl zu fahren.

Hat jemand Lust uns die besten Plätze am Strand zu zeigen ... wir würden gerne einige Joyler treffen und freuen uns über Nachrichten

Dann vielleicht bis bald Franziska & Matthias
****ac Mann
76 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo, bin der neue hier und wollte mich kurz vorstellen, bin der Markus aus Bayreuth und war erst einmal an der Pöhl.
Hoffe es wird sich schnell ändern!

Grüße Markus
*********szeit Paar
19 Beiträge
Vielleicht einer der letzten schönen warmen Tage
Heute nutzen wir das schöne Wetter an der Pöhl. *sonne* *eis*
sonnen, baden, sonnen...
******527 Mann
387 Beiträge
@suesse_Auszeit
Ihr habt ein sehr schönes Bild eingestell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.