Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******i62 Paar
82 Beiträge
Die_Spontanen2
Hallo Ihr zwei, wir hätten Euch gern getroffen sind aber leider heute abgereist.
Vielleicht ein anderes mal.
Herrlich ...
heute .. Wetter und Wasser perfekt.
Bild ist FSK18
Diesen Samstag
Huhu, ist den eine sie die auf junge Männer steht am Samstag an der Pöhl?
*******lt71 Mann
704 Beiträge
Heute ab 11 uhr
Welche sie oder paar kommt mit
Bzw ist vor ort
Gern näheres per pn..
Grüsse
*******lt71 Mann
704 Beiträge
Wellche sie o paar
Ist morgen donnerstag ab ca 11 vor ort
Wetter passt noch
Freu mich auf eure mails
Lgg...
**te Mann
101 Beiträge
Geschmückte
Hallo
habe am 1.7. hinten am Wäldchen gelegen. Wetter war schön und noch zwei Geschmückte gesehn hat mich zwar gefreut, aber sie reagierten leider nicht. Schade!
Bild ist FSK18
**********ar_19 Paar
83 Beiträge
Heute
Wie ist das Wetter heute an der Pöhl? Ist noch jemand dort? Lg
********1980 Mann
49 Beiträge
Es ist recht windig aber sehr schön warm. Nicht heiß aber dennoch zum Sonnenbaden geeignet! ☀️
*******1965 Mann
93 Beiträge
Super
Der Wind kühlt schön. Wasser sehr warm
*******ng27 Mann
16 Beiträge
Etwas windig, aber sehr angenehm. Auch das Wasser hat mittlerweile eine sehr angenehme Temperatur.
********1980 Mann
49 Beiträge
Toll heute! ☀️
So könnte jeder Tag sein...
15.07.18
Was für ein herrlicher Abend! *kopfkino*

Auch wenn der Himmel aussah wie Donnergrollen...
**te Mann
101 Beiträge
24.7.
War am Dienstag an der Pöhl.
Ein wenig enttäuscht. Zwei mit Cockringen, eine mit Nippelpiercings das war das einzig interessante hinten am Wäldchen. Zwei junge Kerle haben sich im Wasser eng umschlungen usw. Sonst war leider nichts los.
Bei den Wohnmobielen saßen etliche zusammen und haben gefeiert? Den hat es offensichtlich besser gefallen als mir.
Bild ist FSK18
Sonntag
Aktuell noch sehr ruhig aber das wird sich ändern. *sonne* lacht und das Wasser ist herrlich 😉😁
Heute ...
bin heute auch da .
Eincremhilfe + Badebekleitung
gewünscht. Jemand Interesse?
*****ble Mann
356 Beiträge
Am Fkk
Suchen wir keine Bekleidung
LG ellieble
na dann lies mal richtig ..
*********ccini Mann
528 Beiträge
Auch keine Badebekleidung.
Wär ja doof beim FKK.
*sorry* Begleitung ...
*********evot Mann
78 Beiträge
FRAGE
Mal eine wirklich bescheidene Frage, woran erkannt man am FKK Joyclub Mitglieder, gibt es da außer Aufkleber oder Handtuch von Joy noch ein anders Erkennungszeichen.

Lieb gefragt und LG Anja
Gute Frage
Hallo Anja,
eigentlich gar nicht außer ihr habt euch verabredet oder Du erkennst Sie von den Bildern 😉
Hallo an alle
Kann mir einer sagen wie mittlerweile die Wasserqualität an der Pöhl ist? bzw. ist der Strand noch ok. Auf der anderen Seite wird es schon recht eklig ins wasser zu gehen.
*******wind Frau
76 Beiträge
Funny WE
an der Pöhl/10./11./12.8.
Jonnys Bar...chillen ,baden,sprizzen &kennenlernem
Sind mit dem Funmobo on Tour
nice life*sweetkiss*🍾
*********arry Paar
369 Beiträge
haltet einen Platz frei
Ankunft am 10. gegen 14.00 GG V+H
baden
hallo ich wollte wissen ob morgen jemand am da ist und ob es sich lohnt noch hin zu fahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.