Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison-Opening-Weekend „Hot & Spicy BBQ" - Fkk-Strand Talspe

*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saison-Opening-Weekend „Hot & Spicy BBQ" - Fkk-Strand Talspe
Die heisse und scharfe After-Work-Grillparty am Freitag zum Saison-Opening-Weekend 2018.
[h4]Lasst uns gemeinsam in die Sommersaison 2018 an der Talsperre Pöhl starten.
[/h4]
Da unser 3. Gruppengeburtstag *sekt* unmittelbar bevor steht (19. Mai), wollen wir diesmal das lange Himmelfahrts-Wochende nutzen und diesen bereits eine Woche vorher feiern und ein paar Tage gemeinsam an der Talsperre verbringen .

An 4 langen Tagen am FKK Strand Pöhl *sonne* und im https://www.joyclub.de/my/1299521.paerchentreff.html Vogtland.

Auf dieser Seit könnt Ihr Euch für den Donnerstag anmelden. Für die anderen Tage folgt jeweils den Links zur Anmeldung im Text unten.
Ebenfalls müsst Ihr Euch für die Samstag-Abend-Party mit großer Verlosung *vielglueck* im https://www.joyclub.de/my/1299521.paerchentreff.html Vogtland separat anmelden. Auf dieser Seite erfahrt Ihr auch, was die attraktiven Hauptgewinne an diesem Abend sein werden.

*pfeil* Tag 1
"Himmelfahrt"...der erste von 4 Tagen eines langen Wochenendes.
Für alle, welche zum Himmelfahrtstag nicht mit dem Handwagen durch die Gegend ziehen und den Tag nur unter Männern verbringen möchten *hotlady* starten wir unser großes
Joyclub "Himmelfahrts-BBQ" am FKK-Strand Talsperre Pöhl.
Hier könnt Ihr Euch für das BBQ am Donnerstag anmelden: Saison-Opening-Weekend „Himmelfahrts-BBQ“

*pfeil* Tag 2
„Hot & Spicy BBQ"... für alle welche nicht genug bekommen, am Donnerstag nicht konnten oder Freitag noch arbeiten mussten. Treff am Grill und Feuer mit heissen Fleisch und kühlen Getränken.
Wie bereits zu unseren letzten Jahren treffen wir uns wieder einmal zum gemeinsam grillen, schwätzen, trinken, .....
Auf dieser Seite könnt Ihr Euch für das "After Work Hot BBQ" am Freitag anmelden.

*pfeil* Tag 3
"Club Warm-Up" am späten Nachmittag bei den Womos auf dem Parkplatz.
Danach geht's gemeinsam zur heissesten Party des Wochenendes, zur "https://www.joyclub.de/event/741530.fkk_party_mit_gruppentreff_fkk_talsperre_poehl_tre.html" mit großer Verlosung *vielglueck* und attraktiven Hauptgewinnen in den https://www.joyclub.de/my/1299521.paerchentreff.html Vogtland.
Es erwartet Euch an diesem Abend neben heissen Girls *hothips* und coolen Drinks *cocktail* u.a. auch eine große Verlosung mit attraktiven Preisen.
*pfeil*Am Club stehen übrigens allen Wohnmobilisten genügend gratis Womo-Stellplätze mit Strom und WLAN bereit. Auf einem geschützten und nicht einsehbaren Parkplatz. Für den entspannten Schlaf danach... *heia*

Hier geht's zur Anmeldung für das Warm-Up Saison-Opening-Weekend „Club Warm-Up“
...und hier zur Anmeldung für den Club https://www.joyclub.de/event/741530.fkk_party_mit_gruppentreff_fkk_talsperre_poehl_tre.html

*pfeil* Tag 4
"Chillen & Relaxen am Beach". Geniesst gemeinsam den Sonntag am Strand *sonne* oder an Jonnys Bar *sekt*

[h4]Infos Tag 2 „Hot & Spicy BBQ"[/h4]

[h4]Treffpunkt[/h4]
Bei den Womo-Stellplätzen am Feld oder der Baumreihe vis-a-vis.
Zeit: etwa 18.00 Uhr

[h4]Verpflegung[/h4]
• Das ist eine Mitbring-Party. D.h. jeder bring sein Grillgut und was er sonst noch verzehren möchte selbst mit. Gleiches gilt natürlich für die Getränke. Dabei darf gern getauscht werden, damit kennen sich doch die meisten von uns bestens aus *haumichwech*

[h4]Grills[/h4]
• Natürlich brauchen wir auch ein paar Grills.
• Wir werden unseren schon einmal mitbringen. Da haben wir sicherlich noch genug Platz für 2-3-4 Paare. Also für das Grillgut natürlich *ggg*
• Es wäre aber mehr als schön, wenn noch ein paar Leute Grills mitbringen könnten. Wenn Ihr Euren Grill mitbringt, dann gebt mir bitte per Mail Bescheid. Dann kann ich auch den aktuellen Stand noch einmal hier posten.

[h4]Regeln[/h4]
• Das ist eine Grillparty!
• Wie befinden uns, sollte es nicht gerade regnen oder schneien, in der Öffentlichkeit!
... damit sollte eigentlich alles gesagt sein. Es ist nicht notwendig besonders aufzufallen, herumzugrölen oder sich anderweitig daneben zu benehmen. Zumindest solange nicht, wie wir nicht alleine sind *zwinker*....


Saison-Opening-Weekend „Hot & Spicy BBQ"
Die heisse und scharfe After-Work-Grillparty am Freitag zum Saison-Opening-Weekend 2018.

Fkk-Strand Talsperre Pöhl, Sachsen
11.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Saison-Opening-Weekend „Hot & Spicy BBQ"



****66 Paar
142 Beiträge
12.05.
Hallo ihr zwei wir wissen noch nicht ob wir es vorher noch auf den Parkplatz Womos schaffen, da Katrin arbeiten muss und ich weiß es noch nicht. LG Holger und Katrin
Massage
Welche sie oder paar hat Lust auf eine Massage am Samstag. Bin gelernter masseur *g*
Schreibt mir einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.