Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Treffgesuche 2018

Oha, es sieht ja recht "herbstlich" an der Pöhl aus...
nächsten Sonntag
hoffentlich hat sich das Wetter bis zum nächsten Sonntag wieder erholt
Hi wer hat den morgen Lust und Zeit für ein Treffen in Pöhl *g*
******527 Mann
387 Beiträge
wie ist denn jetzt das Wetter? ist jemand von Euch da?
*********ccini Mann
537 Beiträge
@Veto
War das heut früh um sechs?
Pöhl
Nein um 9:45 ist das heute früh gewesen
Pöhl
Wie ist es jetzt 15:30?
****66 Paar
142 Beiträge
Pöhl
Trocken
Pöhl
Ok wir schauen Mal ob wir in der Woche kommen
@Hoka66
Seid ihr noch da am Strand seid ihr mit Wohnmobil da wir sind ja heute morgen Ende Parkplatz gewesen und dann komplett eine Runde gelaufen
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Wir planen nächstes Wochenende. Entweder Samstag bis Sonntag mit wowa oder ein Tag ohne Übernachtung
Morgen
Werde mich morgen mal an die Pöhl verirren *zwinker*
Pöhl
Wir werden des öfteren angeschrieben Sextreffen am FKK-Strand nur sollte man dann schon auch genau schreiben wo man zu treffen ist nur zur Info wir gehen nicht in den Wald wenn wir uns Vergnügen wollen dann auf der Wiese neben dem Volleyballfeld und genau so wurden wir schon von Paare angeschrieben die nicht im Wohnmobil da sind nur wie sollen wir jemand finden ohne genauere Information
Pöhl
Wer ist noch da?
Würden jetzt nochmals vorbei schauen
Pöhl
So ein Hammer kaum ist die Sonne draußen stehen die da zum Parkplatz kassieren sind direkt umgedreht und wieder gegangen fahren lieber an die Pirk
*******lt71 Mann
704 Beiträge
Sagt ma alle
Könnt ihr nicht mir bzw allen wo lust haben privat
Anschreiben was ausmachen und sich treffen
Nur so lala ohne ziel
Danke für eure *mail*
Lg
Pirk
so wir sind an der Pirk hier wird man nicht abkassiert wegen eine Stunde Spaß
*****553 Paar
37 Beiträge
"Pirk" kennen wir noch nicht. Sollte man dahin fahren? Gibt es da auch schöne Ecken zum sexeln?
Pirk
Ja natürlich da ist es gut juckt keinen wenn man sich da vergnügt
Pirk
also laut aktuellem Wetterbericht soll es Dienstag ab früh morgens schönen Wetter sein dann werden wir mal Dienstag morgens zwischen 9 Uhr und 10 Uhr an die Pirk fahren mal sehen wer noch so kommt
******527 Mann
387 Beiträge
Wo gibt es da die passenden Stellen an der Pirk
Pirk
Das haben wir doch jetzt schon einmal gesagt unten an der Staumauer parken rechtsrum hochlaufen und Die Linke Bucht wo auch die kleine Ruine ist vor der Ruine links oder rechts am Wasser
Pirk
hier mal für alle ein foto auf der linke Seite vom Foto ist unten der Parkplatz dann einfach hoch laufen da wo wir die Markierung gesetzt haben
******527 Mann
387 Beiträge
Danke. Und da geht noch eher was als an der Pöhl?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.