Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK und Keuschhaltung

********Saar Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
FKK und Keuschhaltung
Hallo zusammen,

wir waren in den letzten Jahren immer wieder mal für ein paar Tage zu Besuch in Pöhl und haben hier auch schon ein paar schöne aber auch skurrile Dinge gesehen.

Da wir auch speziell Vorlieben haben und unserer männliche Part öfters und länger keuschgehalten wird, soll er einen seiner Käfige auch am Strand tragen.

Was hält ihr davon?
Würdet ihr es tollerieren?

Liebe Grüße
Luna und Ehesklave
******alf Paar
1.509 Beiträge
Vollkommen unpassend, finden wir.
Wir sind doch nicht in Agde.
*********t4you Paar
6 Beiträge
Da ihr schon öfters an der Pöhl gewesen seid, solltet ihr wissen das sich dort auch Kinder aufhalten....Unserer Meinung nach gehört sowas definitiv nicht an einen öffentlichen Strand.
********Saar Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
... für Eure Antworten.
Deshalb fragen wir ja auch...
*******r69 Paar
570 Beiträge
Nein
Gehört definitiv nicht an einem FKK Strand ist unsere Meinung . *nein*
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Naja, vielleicht hinten im Wald.
Und wenn sonst, da kann man ja auch mal ein Handtuch drüber hängen lassen, wenn es Not tut.
*****nci Paar
260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es kommt wohl darauf an wie Ihr damit umgeht: Wenn er ihn "einfach trägt", wie andere ein Schmuckstück oder "irgendwas medizinisches": Warum sollte man da ein Problem daraus machen?

Wenn er damit allerdings herumstolziert um ein wie auch immer (vermutetes?) Agde-Feeling aufkommen zu lassen, dann ist das sicher deplatziert. Es ist ein FKK-Strand und kein öffentlicher Fetisch-Platz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.