Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1130 Mitglieder
zum Thema
Fotografieren am FKK See oder Strand26
Leider weiss ich nicht wo ich diese frage genau einordnen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge Leute am Strand

****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
junge Leute am Strand
wer ist dieses Jahr wider so an jungen Leuten bis 35 da? und erzählt mal wo ihr so liegt? was euch so stört, gibt es Gründe warum ihr da seit? halt einfach was zu euch schreiben (wie, wo, was, warum *nachdenk* ) ..... vielleicht ergeben sich ja paar nette Gespräche.
LG
H. u. S.
****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
wir liegen meistens hinter dem 2. Volleyballfeld, leider können wir nicht all zu oft kommen *snief2* , hauptsächlich genießen wir einfach die Freiheit und die Unkompliziertheit des nackt seins, da wir beide Wasserratten sind ist es um so schöner mit der Pöhl *zwinker* .... gern holen wir uns auch mal ein Auge bei anderen aber ohne jemand aufdringlich zu bestarren und das ist das was uns manchmal nervt wenn ältere solo Herren starren *snief* (bitte tut es doch heimlich dann hab zumindest wir kein Problem damit). Gegen eine nette Bekanntschaft mit Leuten die man da öfters sieht hätten wir nix bloß leider sind wir beide nicht die Menschen die einfach andere anquatschen...
LG
*****ing Mann
1.309 Beiträge
nach dem ersten Volleyball Feld am wasser unten ist besser
Wir sind
Wir sind meist zwischen zweiten Volyballfeld und Wald und an einer Bucht im Wald, wir sind einfach gerne nackt, lieben Wasser und Sonne und schalten da mal so richtig ab und findes es einfach schön.

Bei uns dasselbe, uns stören die älteren bis sehr viel älteren Solo Herren die einem Begaffen.

Auch wir würden uns über Kontakte zu etwa gleichaltrigen sehr freuen:)
*******ng27 Mann
16 Beiträge
Hallo.
Bin heute zum ersten Mal am FKK an der Pöhl. Mit 38 zähle ich mich auch noch nicht unbedingt zu den älteren.
War heute kurz entschlossen und hab mich deshalb schon weit vorn nieder gelassen. Dort waren auch nur ältere bis viel ältere.
Beim nächsten Besuch werde ich das Areal mal weiter erkunden.
Hier
Hi. Ich bin 29 *wink* war noch nie dort würde mich aber freuen wenn man mit jemanden was ausmachen kann *g*
*******1967 Mann
470 Beiträge
Wir
ein Männerpaar Bisexuell und Schwul sind Samstag 2.Juni mal wieder an der Pöhl mit Freund. Selbst bin ich dann nicht zu übersehen.Intimtattoo und Piercings. Aber denke mal das ich nicht der einzige dort dann bin der Piercings im Intimbereich hat.
******T19 Mann
18 Beiträge
junger Spielgefährte
Jemand mal Lust sich gemeinsam zu sonnen und gemeinsam Spaß zu haben? *leck*
*******_86 Mann
26 Beiträge
Gerade da..
Aber habe irgendwie kein Glück: Ist nicht viel los. Und niemand in meiner Altersklasse da... ;/
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Schade
wenn man älter ist darf man offensichtlich nicht mehr schauen.
Aber wir sind in der Überzahl *gg*

Ich sehe und zeige gerne und hoffe auf GegenspielerInnen, gerne auch älter *zwinker*
*******_86 Mann
26 Beiträge
klar darf man schauen.. beobachtet zu werden finden die meisten ja auch erregend. Aber es gibt einen Unterschied zwischen dezentem Schauen mit etwas Diskretionsabstand und "stieren" aus allernächster Nähe. *zwinker*
Heute FKK-Strand Pöhl
Heute 15uhr FKK-Strand Pöhl
Würde uns über Kontakte freuen
*********y0701 Frau
9 Beiträge
☝️
Wir sind heute da😉
Pöhl
Mal sehen vielleicht sind wir morgen am FKK-Strand
*******1965 Mann
93 Beiträge
Veto
Wäre schön euch zu treffen bin auch erst vor Nen halben Jahr aus Franken hergezogen
Sonntag genießen
Ist denn heut jemand da? Ich würde endlich gern mal meinen ersten Besuch abstatten. 😊
Pöhl
Sind schon wieder zu Hause
*****ing Mann
1.309 Beiträge
pöhl
war wieder traumhaft heute
*******1965 Mann
93 Beiträge
Traumhaft
Ja traumhaftes Wetter wir haben es genossen. Leider haben wir Veto nicht getroffen
******rxx Paar
243 Beiträge
Besuch an der Pöhl
Hi Leute wir waren heute auch mal an der Pöhl. Haben uns zwischen dem ersten und dem zweiten volleyballfeld niedergelassen.....glaub beim nächsten Besuch werden wir auch lieber hinter dem zweiten uns ein Plätzchen suchen. Vorn leider echt nur Ältere....hinten scheint es doch schöner zu sein oder was meint ihr????
Also ich war und bin noch immer da. Hab euch leider nicht erkannt. Habe da auch gelegen. Bin jetzt hinter dem zweiten Volleyballfeld am Wasser.
********1980 Mann
49 Beiträge
Bin heute auch das erste Mal hier und ziemlich begeistert, sehr weitläufig und ruhig. Aber wo Bitteschön sind die Volleyballfelder?
Und hat niemand nen Volleyball mit? 😂
*****ing Mann
1.309 Beiträge
lieg auch immer zwischen beiden Volleyball Feldern am wasser
*******1965 Mann
93 Beiträge
Heute 5.7
Sind heute ab 15 Uhr mit blauen Kajak da. Hätten gerne Spass mit einen anderen Paar.
???
War das Thema nicht JUNGE Leute??? 🤔
Oder sind hier welche in den Jungbrunnen gefallen? 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.