Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1130 Mitglieder
zum Thema
Fotografieren am FKK See oder Strand26
Leider weiss ich nicht wo ich diese frage genau einordnen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge Leute am Strand

*********en_th Paar
36 Beiträge
Gestern waren echt gute Aussichten *anmach*
******man Mann
317 Beiträge
Jetzt auch
Hallo
Und wie ist das wetter jetzt so bei euch?
Ist heute jemand da?
Hi kinkycouple
Könnt ihr mich mal anschreiben bitte hätte auch lust?
LG
********er65 Mann
960 Beiträge
Hoschi...Hoschi...
du lernst es dieses Jahr wieder nicht!!!... *lach*
********1980 Mann
49 Beiträge
Lustig
Da liegt eine hübsche Blondine 30 Meter schräg vor mir und ich beobachte den Opa weiter unten, wie er ständig seinen Liegestuhl verrutscht, um ihr so tief wie möglich zwischen die Beine glotzen zu können... 😂 Unbezahlbarer Spaß! 🙈
Der hat heute bestimmt feuchte Träume und schläft wie ein Motorrad - auf dem Ständer! 😂😂😂
*********hell Paar
53 Beiträge
Lag die Blondine unterhalb vom Schirm von Jonnys Bar?
******911 Mann
2 Beiträge
Mal sehen wie das Wetter am Sonntag so ist ... dann tanke ich auch mal wieder, an der Pöhl, etwas *sonne* .
*****r77 Mann
3 Beiträge
Montag !
Morgen soll es ja wieder heiß werden. Ist jemand schon am späten Vormittag Baden....
****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
nach langer Abstinenz werden wir wohl heute und/oder morgen auch endlich mal wider an die Pöhl kommen
@****590

Ab wann seit ihr heute ab der Pöhl wo trifft man euch an ? Habt Ihr Lust auf ein Mann ? Gern PN
**********et_rc Paar
10 Beiträge
Ist diese Woche irgend jemand am FKK? Mittwoch vormittag?
*******_86 Mann
26 Beiträge
Ich!
...vielleicht morgen. *zwinker* Aber wenn eher Nachmittag.
hallo
also ich denke ich werde vormittags schon da sein
*****013 Paar
113 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Wo kommt man denn zu den Volleyballfeldern? Wir liegen seit drei Jahren immer ganz vorn am FKK, bei den älteren Herrschaften. Und los ist da zumindest nicht viel, man findet selten jemanden zum quatschen, Kontakte knüpfen, weil alle alteingesessen sind.
Wollten uns dieses Jahr auf jeden Fall mal die Jahreskarte holen.

Geht's da flach ins Wasser oder eher steil?

Würden uns diesen Sommer über über nette Kontakte und vielleicht auch mehr freuen!
LG Jenny und Erik(a) *smile*
*********hell Paar
53 Beiträge
Jonnys Bar
Dann solltet ihr eher einen Liegeplatz bei Jonnys Bar suchen, zu den Volleyballfeldern gehts dann noch weiter hinter um die Ecke.
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Ganz einfach
vom Parkplatz bzw. Wohnmobilstellplatz quer über das Feld laufen (den beiden Trampelpfaden folgen) dann kommt Ihr auf dem kürzesten Weg an das Ufer am Wäldchen *blowjob* bzw. davor an das mit Büschen bewachsene Ufer *pimper* , davor liegen dann auch die Volleyballfelder. Es ist relativ flach, also ihr werdet nicht gleich untergehen. Es ist jedoch steinig im Böschungsbereich.
Auch dort gibt es die "Gründergeneration", ich könnte auch dazugehören *zwinker*, ging aber nicht, da ich von der anderen Seite des "Eisernen Vorhangs" bin.
****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben *wink* ,
würden uns freuen wenn wir paar Leute in unserem Alten finden mit denen man sich öfters mal am Strand trifft. Nicht unbedingt für Sex sondern einfach so bei schönem Wetter, Zeit zusammen verbringen und nicht immer nur allein (zu zweit) rum sitzen.
LG
H. u S.
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ziemlich neu im Bereich Fkk. Ich war letztes Jahr das erste mal am Fkk und es hat mir sehr gut gefallen. ich würde mich freuen, wenn es die ein oder andere Person geben würde, die mir den Einstieg erleichtert und mir eventuell Gesellschaft leistet. *g*

VG
P.
****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
hoffentlich wird es dieses Wochenende wider schön warm *sonne* , wir wollen endlich nach lager Abstinenz mal wider an die Pöhl uns die Plautze bräunen *smile* ......
*********1264 Frau
807 Beiträge
Ich auch 😉
*****e87 Mann
19 Beiträge
Na dann will ich doch auch mal...

Ich bin seit etwa 3 Jahren an der Pöhl ,
Hauptsächlich der streifenreiher Bräune wegen....Und mag es das man sich ab dem Parkplatz entkleidet sein Platz suchen kann.

In der Zeit hab ich schon die ein oder andere geile Situation gesehen und ab diesem Jahr Kann/habe ich sie auch miterleben😉

Ich liege meist zwischen den beiden Volleyballfeldern, bevorzugt unterhalb der Kirschbaeume.

Was mich stört sind weniger alte Gaffer,
Viel mehr die Schwulen, als solo Mann ist man scheinbar Freiwild, dass nervt tierisch!

Da ich auch immer alleine bin hätte ich nix gegen Gesellschaft einzuwenden, jedoch nicht von einzelnen Männern.
*********1264 Frau
807 Beiträge
Is leider heute nich so das Wetter für die Pöhl. Bin sonst normal schon ab gegen 12 dort... *juhu*
*****e87 Mann
19 Beiträge
Ja ich wäre heut auch... Schade.
Und schade das wir uns noch nicht über den Weg gelaufen sind *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.