Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1131 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer 2018

Liveticker
Bitte hier keine Treffgesuche. *zwinker*
jonnys bar
Ist denn die bar noch geöffnet?
*********eer66 Paar
95 Beiträge
Bar ist geöffnet... *prost*
*******oni Mann
270 Beiträge
der liebe "Johnny" könnte das ja auch mal auf seine fratzebuch seite schreiben ob offen oder geschloseen ist, so wie das fast alle Bars machen!
insbesondere die wetterabhängigen strandbars und biergärten.

https://www.facebook.com/FKK … Jonnys-Bar-1601112426813694/

steht nur altes zeug aus 2017 drin...

guter geschäftsmann ..
********m007 Mann
8 Beiträge
Womo im Oktober ?
Womo im Oktober?
Hallo ihr Lieben, da wir nun Ende September haben möchte ich gern noch einmal in die Runde fragen, ob vielleicht jemand in den ersten beiden Oktoberwochen mit dem WoMo an der Pöhl zugegen ist? Ich weiß natürlich, dass die Saison vorbei und das Wetter auch nicht Fkk tauglich ist, aber vielleicht ist ja noch jemand in der Gegend oder auf Durchreise und hätte Lust auf ein Treffen. Ich würde euch dann gern besuchen...sollte dem so sein, würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen, damit wir was ausmachen können.

Bis bald *g*
*******_86 Mann
26 Beiträge
Ist an der Pöhl aktuell noch was los? Oder ist die Saison nun vorbei?
Wetter ist ja noch warm..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.