Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1119 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Geht ihr auch mal alleine zum FKK Baden?16
Das würde mich mal grundsätzlich und ohne Hintergedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschiedenes und Fragen

Hemmung vorm ausziehen...
Hallo ihr lieben Fkk-Gänger ...

Hier unsere Sie...
Ist es eigentlich normal, dass man erst ein paar Minuten brauch bevor man sich am FKK so richtig entspannen kann?!
Ich habe stets das Problem, dass wir ankommen, ich freue mich total (mag meine Figur ja auch) u dann werde ich regelrecht verklemmt... 5min später bin ich aber ruhig u schau mich um...

Kennt das noch jemand oder bin ich da alleine *gruebel* *ggg*...

LG unsere K
*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verschiedenes und Fragen
Für alle Themen, welche in kein anderes Thema reinpassen.
Bei allgemeinen Fragen zum Strand und zur Talsperre bitte zunächst auch im Bereich FKK Strand Talsperre Pöhl: Support nachlesen.
Fragen und Antworten vom allgemeinem Interesse werde ich ebenfalls dann dorthin verschieben.

Liebe Grüße
Maik
*******lt71 Mann
704 Beiträge
hatt doch was
Wenn du ne weile brauchst und dann
Offen wirst
Meldet euch doch mal
Lg
****02 Mann
121 Beiträge
Hauptsache
es kommt gleich wieder jemand mit dem obligatorischen "meldet euch doch mal"...
Leute, nehmt es mir nicht übel, aber für mich nimmt das einfach mal Überhand! Persönliches Empfinden.
*******lt71 Mann
704 Beiträge
kannst ja blumen plücken gehn
Wenn du dort bist
Ironie aus...
********er65 Mann
964 Beiträge
Blumen pflücken. ..
Melde du dich doch bei den Beiden...muss doch nicht jeder hier lesen!?...in der Schule hab ich mich auch immer gemeldet...grins...bin nie zum Zug gekommen!... *zwinker*
*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zurück zum Thema!!!
*zumthema* ....was da mal lautet FKK Strand Talsperre Pöhl: Verschiedenes und Fragen
Wenn schon Dategesuche (Die Hoffnung stirbt bei manchen eben zuletzt), dann gehören sie hier hinein: FKK Strand Talsperre Pöhl: Dates und Treffgesuche 2017
******911 Mann
2 Beiträge
Die ersten Minuten sind bei mir auch meist die "unentspanntesten".
Bei mir ist das definitiv eine Kopfsache ... so vom Kopf her die Erotik auszublenden ;).
*******l69 Mann
42 Beiträge
Hey K,
also selbst für mich als Mann ist es die ersten Minuten wie bei Dir.
Das gibt sich aber recht schnell und dann kann man sich völlig entspannt der Sonne und dem Wasser widmen.
Es ist scheinbar das innerliche Schamgefühl was einen hemmt, aber ist auch klar wenn man den Großteil des Tages in Kleidung verbringen muss *zwinker*
Ich erinnere mich aber noch ziemlich genau an meinen ersten Abstecher an einen FKK Strand ... ich lag dort die ganze Zeit auf dem Bauch *schiefguck* bis dann endlich meine Hemmungen weg waren ... echt Crazy aber völlig normal ...
In diesem Sinne, ab in die Sonne und Hemmungen schmelzen lassen *g*
Hallo WirlebenLeben
Seit ihr dieses jahr auch mal an der Pöhl ist ja in der nähe wollten uns ja auch mal kennen lernen,
aber hab leider keine mail mehr von euch um sich mal was auszumachen,
lust mir mal bitte eine Club Mail da zu lassen um in Kontakt zu treten auch gern an der Pöhl.
LG Hoschi1128
Rügen
Hallo liebe gemeind fährt übers we zufällig jemand nach Rügen ihr dürft mir gern eine pn schreiben *g*
*********uebe Paar
813 Beiträge
Mit dem Wowa ...
...an den Fkk Strand Helmsgrün? Vor einigen Jahren waren wir sehr oft mit unserem Womo am FKK Strand an der Pöhl. Es war toll. Nun haben wir unser Gespann geändert und haben einen Wohnwagen. Dürfen wir nun nicht mehr am FKK für ein oder zwei Nächte dort stehen?
..
**********lFoto Mann
316 Beiträge
Ist die Saison nicht schon vorbei?
ja leider
war eine sehr schöne Saison hat Spaß gemacht
*********uebe Paar
813 Beiträge
Frage?
.... Sorry vielleicht sind wir im falschen Forum gelandet? Aber unsere Frage wäre nicht nach der Saison gerichtet! Danke für die konstruktive Antworten.....
Klar dürft ihr da stehen
*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit Wowa am FKK Pöhl...
Na so klar ist es nicht, dass man mit einem Wohnwagen auf einem Wohnmobilstellplatz stehen darf. Schon der Name des Stellplatzes sagt es ja aus.
Aber in Helmsgrün wird es geduldet. Zumindest bist jetzt.... Es liegt immer ein bisschen im Ermessen des Betreibers. Und voriges Jahr wurden einige Wohnwagen gesichtet.....

Liebe Grüße
Maik
******_95 Mann
35 Beiträge
Wohnwagen auf Wohnmobilparkplatz
Wenn ihr nur 1 bis 2 Tage dort stehen bleibt gibt es einen inoffiziellen Tipp, lasst Auto und Wohnwagen angekoppelt, dann ist es ein Gespann und die Talsperrenverwaltung wird nichts machen. Nur etwas meckern aber das überlebt man doch.
Hallo an alle
Euch ein besinnliches fest und frohe Weihnachten, lasst euch reichlich beschenken und es euch gut gehen *knuddel*
Und wir sehen uns hoffentlich im nächsten jahr in der saison mal wieder
LG Hoschi
*****ing Mann
1.308 Beiträge
silvester
geht's zum gunzenberg,noch jemand da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.