Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
523 Mitglieder
zum Thema
Profilinhalt - grobe Orientierung oder klare Grenzen56
Beim Lesen des Forums sowie beim Zuschauen dabei, wie meine Partnerin…
zum Thema
Chatbekanntschaft66
Ich habe mich dazu entschlossen, eine Erotikgeschichte zu schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liegeplätze und Treffpunkte

*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe....
....alle Beiträge, welche wieder einmal nicht von allein die richtige Rubrik getroffen haben, nach FKK Strand Talsperre Pöhl: Dates und Treffgesuche 2018 verschoben.
Hier geht es allgemeine Infos zu den Liegeplätzen und Treffpunkten, nicht um Dategesuche mit Termin!
Falsche Beiträge werden weiterhin kommentarlos verschoben, doppelte Einträge in beiden Rubriken *spam* gelöscht.
Also, sollte ja eigentlich nicht so schwierig sein das Ganze, immer schön Ordnung halten *grins* *zwinker*

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende *sonne*
Maik
*******_dom Paar
10 Beiträge
Wald
Also wir liegen immer hinten im Wald, leider breiten sich die Renter auch dort immer mehr aus, dass man es mittlerweile wirklich schwer hat ein schönes Plätzchen zu finden zum ....
Und die Männer lassen mittlerweile auch echt zu wünschen übrig, ungepflegt, behaart... *snief*
Wir hatten abends mal 10 männliche Zuschauer und nicht einer dabei, der auch nur annähernd zum mitspielen geeignet gewesen wäre, echt schade...
*********s_84 Paar
57 Beiträge
Wir liegen meist zwischen den Volleyball Feldern
*********arry Paar
369 Beiträge
Na bloss gut
*******_dom:
Wald
Also wir liegen immer hinten im Wald, leider breiten sich die Renter auch dort immer mehr aus, dass man es mittlerweile wirklich schwer hat ein schönes Plätzchen zu finden zum ....

dass Ihr offenbar nicht an das erreichen des Rentenalter glaubt ... btw wir legen uns min. 150mtr. weg versprochen *traenenlach* wir sind zwar erst in einiger Zeit soweit - finden aber eine solche Äusserung ziemlich unverschämt *headcrash*
*********szeit Paar
19 Beiträge
Antwort zu Sub_und_Dom - Anmerkung
Nun älter werden wir alle nach und nach. Die Bemerkung war wohl eher unüberlegt. Wir gehen mal davon aus, dass die ältere Generation wesentlich länger am FKK unterwegs ist! Etwas mehr Respekt wäre nicht schlecht!!! *nachdenk*
Wir wünschen allen noch recht lange schönes Wetter *sonne* und viel Genuss am, im, um das heiß begehrte Wäldchen herum *blumenwiese*
LG Süsse_Auszeit
*******nd50 Mann
157 Beiträge
*********arry:
Na bloss gut
*******_dom:
Wald
Also wir liegen immer hinten im Wald, leider breiten sich die Renter auch dort immer mehr aus, dass man es mittlerweile wirklich schwer hat ein schönes Plätzchen zu finden zum ....

dass Ihr offenbar nicht an das erreichen des Rentenalter glaubt ... btw wir legen uns min. 150mtr. weg versprochen *traenenlach* wir sind zwar erst in einiger Zeit soweit - finden aber eine solche Äusserung ziemlich unverschämt *headcrash*


Das habt Ihr sicher falsch verstanden, die "Rentner" stören um manchen Aktivitäten nachzugehen einfach. Habe ich selbst schon erlebt. Dort ist halt auch in den Abendstunden noch einer der schönsten und geschützten Plätze zum ...
**pe Paar
298 Beiträge
@sub-und-dom
Wo ihr recht habt dürft ihr auch die Wahrheit schreiben.... wir wundern uns jedesmal wer da alles übers feld hoppelt.... unser spruch ist: warum übers Feld zum wäldchen hoppeln .. wenn du kannst am womo poppen! Lgg lipe bis zum nächsten pöhlbesuch
*********arry Paar
369 Beiträge
Schon mal darüber nachgedacht
*******nd50:
*********arry:
Na bloss gut
*******_dom:
Wald
Also wir liegen immer hinten im Wald, leider breiten sich die Renter auch dort immer mehr aus, dass man es mittlerweile wirklich schwer hat ein schönes Plätzchen zu finden zum ....

dass Ihr offenbar nicht an das erreichen des Rentenalter glaubt ... btw wir legen uns min. 150mtr. weg versprochen *traenenlach* wir sind zwar erst in einiger Zeit soweit - finden aber eine solche Äusserung ziemlich unverschämt *headcrash*


Das habt Ihr sicher falsch verstanden, die "Rentner" stören um manchen Aktivitäten nachzugehen einfach. Habe ich selbst schon erlebt. Dort ist halt auch in den Abendstunden noch einer der schönsten und geschützten Plätze zum ...

dass vielleicht auch wir störend wirken könnten auf Leute die NICHT unseren Hobby frönen? Da dies ja wohl kein Privat Platz ist mit Freifickgenehmigung wie RdC oder http://www.campinglibertinlaroseraie.com/, daher müssen wir froh sein dass man uns gewähren lässt .... wenn man es übertreibt und meint es wäre genau andersherum - tja dann siehe Pupplinger Au seit diesen Jahr "Sicherheitswacht" welche ständig durchs Gelände schleicht - Dank der Rentner welche gestört haben ..... also lasst uns Spass haben aber ohne andere als störend zu empfinden oder diese zu stören. LG
*******_dom Paar
10 Beiträge
Zum Glück...
*********arry:
Na bloss gut
*******_dom:
Wald
Also wir liegen immer hinten im Wald, leider breiten sich die Renter auch dort immer mehr aus, dass man es mittlerweile wirklich schwer hat ein schönes Plätzchen zu finden zum ....

dass Ihr offenbar nicht an das erreichen des Rentenalter glaubt ... btw wir legen uns min. 150mtr. weg versprochen *traenenlach* wir sind zwar erst in einiger Zeit soweit - finden aber eine solche Äusserung ziemlich unverschämt *headcrash*

Es gibt tatsächlich Leute, die interpretieren hier Sachen in Texte, die so niemals gesagt wurden (fast wie in der Politik oder im öffentlich rechtlichen).
Uns ging es nämlich einzig um die Rentnertruppe, die sich dort breit macht und sich über Pärchen aufregt, die ihren Spaß haben wollen, das ist eine Gruppe älterer Damen, die rufen auch schon mal die Polizei... Also packt euch bitte mal, hier hat kein Sch.... A
auf das Alter angespielt.
*****ble Mann
356 Beiträge
Rentner am Wäldchen
man sollte bedenken, die mehr als 40 Jahre an der Pöhl FKK machen hinten am Wäldchen, den FKK an der Pöhl gegründet haben und nicht die, die 20 Jahre später geboren wurden und nun einen öffentlichen Swingerclub daraus machen wollen. Wir "Rentner" haben ja nichts dagegen wenn es mal am FKK zu einem diskretem Liebesspiel kommt, aber wenn es dazu kommt das der FKK geschlossen wird weil es einige übetreiben wie es in anderen Gegenden schon vorgekommen ist-siehe diese Plattform-dann hat keiner etwas davon
lg ellieble
*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zurück zum Thema....
*zumthema*... zum wiederholtem Male.
Hier geht es um die richtigen Liegeplätze und Treffpunkte. Also um Orte, nicht um Dates und ständige wiederholte Suchanfragen von diversen, anscheinend zu Hause sehr vernachlässigten, Personen.

Für alle, welche Schwierigkeiten mit der Orientierung hier im Forum haben, nochmals zur Erinnerung:
Private Dates und Treffgesuche ( *pfeil* Tägliches posten einer Suchanfrage nach willigen Damen oder Paaren erhöht nicht zwangsläufig die Trefferquote):
FKK Strand Talsperre Pöhl: Dates und Treffgesuche 2018 (Teil 2)
Liveticker vom Strand ( *pfeil* Nochmals für alle: Hier geht es darum, live vom Strand zu berichten, nicht wann wer kommt und wem sucht...):
FKK Strand Talsperre Pöhl: Sommer 2018
Für Themen, welche in keinen der Hauptbereiche passen, habe ich neu eine
FKK Strand Talsperre Pöhl: Plauderecke angelegt. Dort bitte dann ein neues Thema anlegen, sollte dazu zwingender Bedarf bestehen. Einzelne Themen aus dem Hauptbereich wurden von mir dorthin dorthin verschoben.
Fotos: Wenn man lediglich Fotos posten möchte, ist man neben dem Liveticker FKK Strand Talsperre Pöhl: Sommer 2018 auch hier richtig:
FKK Strand Talsperre Pöhl: Fotos Ich werde hier einmal ein paar Unterordner anlegen, bin mit aber noch nicht ganz über die Sortierung im Klaren. Eventuell P16 und P18 getrennt? Sortiert nach Natur und Akt? Aber bitte auf keinenFall ein neues Thema mit eigenen Fotos im Hauptbereich eröffnen.
Und nicht zuletzt möchte ich noch einmal auf den Gruppenchat
Chat Login aufmerksam machen. Eventuell auch eine Möglichkeit live zu kommunizieren wenn man gerade am Strand liegt. Oder vorhat dort hinzugehen.

*sorry* für die wieder einmal etwas klaren Worte, aber bei manchen hier im Forum muss man bestimmte Dinge von Zeit zu Zeit wiederholen..... *gruebel*

Liebe Grüße *sonne*
Maik
1. Volleyballfeld...
War ein sehr schöner Tag... Herrliches Wetter.. Und wenn man nach weiter hinten geht auch ruhig... Ich war das erste Mal da. Und dachte es ist vielleicht ein wenig einfacher zu erkennen wo es auch joyler gibt.. 😉 War sehr angenehm da aber es ergibt sich eben kein richtiges Gespräch... Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp bezüglich Örtlichkeit und Vorallem der Zeit geben. Pärchen würden mich schon sehr interessieren. Vielen dank..
*********asmus Mann
2.155 Beiträge
Ich wollte da schon Mal hin...um Joy'ler kennenzulernen...
Allerdings ist das ein riesen Badesee und am erfragten FKK-Bereich war nichts los bzw öffentlich...!
Da würde ich mich freuen Mal ein Treffen vorher auszumachen und dann zusammen hinzugehen...
**********istXX Mann
48 Beiträge
Hier wurde ja lang nichts mehr geschrieben. Schade. Die Sonne kommt nun raus und ich kann es kaum erwarten wieder NAckte Haut zu sehen und zu zeigen *g*

Ich lag die letzten Male immer vor dem Wald auf der Wiese daneben und habe da auch Paare kennengelernt.
Gern gehe ich auch eine Runde durch den Wald und schau wo unterhalb des Waldes ein schönes Treiben herrscht *g*

Bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.