Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer 2017

*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommer 2017
So, um Ordnung zu halten habe ich einmal das Thema für den Liveticker 2017 eröffnet.
Beiträge welche bereits in diesem Jahr noch unter Liveticker / Sommer 2016 gepostet wurden habe ich nach FKK Strand Talsperre Pöhl: Dates und Treffgesuche 2017 verschoben.

Liebe Grüße Maik.
*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LIVE-TICKER!!!
Das soll ein Live-Ticker mit Meldungen von der Talsperre sein! *genau*
Das heisst, wer ist da, wie sieht es aus, wie ist das Wetter, wie ist der Wasserstand, was ist heute so los, wie war es heute so etc.....
*date*-Wünsche passen da leider nicht hinein. Deswegen habe ich einen neuen Forenbereich FKK Strand Talsperre Pöhl: Private Treffen an der Pöhl angelegt und Eure Beiträge mit den Dategesuchen und -wünschen in das Thema FKK Strand Talsperre Pöhl: Dates und Treffgesuche 2017 verschoben.
Bitte alle Dating-Wünsche nur dort posten. Auf Grund der Diskussion der letzten beiden Tage kann man das Thema dann beobachten, oder aber auch nicht.....
Alle Gesuche welche in anderen Themen auftauchen werde ich dorthin *pfeil* verschieben.

Ansonsten hat man ja immer noch die Möglichkeit die anderen Mitglieder privat anzuschreiben.

Hier also bitte nur Berichte vom Strand *liegestuhl* und der Talsperre posten!

*danke* Maik
Wie ist die Lage
Hallo,

War schon jemand dort? Wie ist denn die Lage im Moment?
*****000 Paar
31 Beiträge
Die Lage
So, heute wurde die erste Hälfte (perfekt) gemäht.
Ansonsten 22 Grad Luft und 15 Grad Wasser
******527 Mann
387 Beiträge
Sieht ja schon vielversprechend aus
*****ing Mann
1.309 Beiträge
Traumhaft schön heute
******527 Mann
387 Beiträge
Wetter
Das ist ja super. Bei uns hat es im Moment 15 °C und für Treuen schreibt wetteronline 17°C.
Da zieht es das beste stück aber in der Kälte doch etwas zusammen, oder?
Wetter
Heute sehr angenehmes wetter aber momentan noch wenig los. Wasser sieht auch sehr gut aus und is angenehm warm.
Heute 😊 erstes mal Pöhl FKK.. schön war es
Schöner Sonntag
Grüße von der Pöhl - 26 Grad
****ti Mann
247 Beiträge
Grüße auch
*****ing Mann
1.309 Beiträge
Traum Tag wieder heute
********2010 Mann
455 Beiträge
Cool....
heute ist aber eine Ruhe ! Zum Glück aber auch *lol*
Geiles Wetter *sonne* und endlich ch mal kein Dategebettel *zwinker*
Schöne Tag euch allen , wo immer ihr grad arbeiten müßt *rotwerd*
********2010 Mann
455 Beiträge
Wieder...
geiles Wetter *grins*
Einen schönen Tag euch allen !!!
Jemand da ab 19 uhr?
Ist heute jemand ab 19 Uhr da?
*****011 Paar
25 Beiträge
Wetter
Hallo zusammen
Kann uns jemand sagen wie das Wetter aktuell ist ?
Die ganzen WetterApps sind ja nicht unbedingt sehr zuverlässig 😉
Danke für die Info
*****ing Mann
1.309 Beiträge
Ist bedeckt und Sonne kommt immer wieder mal durch dann drückt sie ganz gut.
Sonst sehr angehm
*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir trinken....
...uns dass Wetter schön(er) *sekt*
*******es08 Paar
430 Beiträge
*top2* !!!

Seeehr lecker...... *cheers*
****sa Paar
477 Beiträge
Ist doch gerade Sonne.
Zumindest 15.29 Uhr.
Aber schön ruhig ist es.
Wir stehen drei Plätze weiter... links 😂😂😄😄👍👍
LG
☀️☀️☀️
*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stümmt...
...Sonne scheint *sonne* *lach*.
********2010 Mann
455 Beiträge
....
...cheers... *cocktail*
***ra Paar
394 Beiträge
........
Das werden wir ab Dienstag nächster Woche für mehrere Tage überprüfen.
Für schlechtes und schönes Wetter haben wir genug Erfrischungsgetränke dabei. *grins*
LG
Wetter Update Pöhl
Im Anorak und Gummistiefel ganz ok so. 😊 wünsche allen trotzdem ein schickes Wochenende 😊
****ob Paar
851 Beiträge
wetter
leichter *regen* 23° warm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.