Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer 2017

*******981 Mann
345 Beiträge
Heute
Bin heute so 13/14 Uhr an der pöhl *g* Gesellschaft erwünscht 😉
pöhl..... ich hab mir meine chance für dieses jahr entgehen lassen 😌 oder gibts auch sowas wie fkk-herbst-grillpartys für pöhler und pöhlerinnen in schuhen und wollsocken?!
*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillparty....
....werden wir sicherlich noch eine zum Saisonabschluss machen *grill*.
Aber erfahrungsgemäß war da bis jetzt die Resonanz immer etwas bescheiden. Zumindest die Vielschreiberlinge hier im Joy wurden da meist nicht gesichtet.
****ti Mann
247 Beiträge
hmmmm
Bitte nicht so spät hab kein peltzmantel lol
********6691 Mann
25 Beiträge
Sonne satt und das Wasser genial
Sooo könnte es bleiben
****590 Paar
216 Beiträge
Wetter kann echt fast nicht besser sein wie heute *top*
😎
Ich wünsche allen einen herrlich angenehmen Sommertag 😎 Nach der Arbeit - Klamotten aus und ab ins Wasser 👍
Wetter genießen
Ist denn schon jemand von hier an der Pöhl?
in gedanken bin ich dort *snief*
****bi Mann
8 Beiträge
Pöhl 2017 - Saisonende!?
Auch in diesem Jahr war die Pöhl wieder ein perfekter Ort zum Hinlegen, Sonnen und Genießen der schönsten Nebensache der Welt. Trotz einiger nervender “Erdmännchen“ konnte man perfekt entspannen... Nachdem mein letzter Besuch nun schon bereits 3 Wochen zurückliegt wollte ich einfach einmal in die Runde fragen: Wie sieht es aktuell an der Pöhl aus? Ist bereits die Saison vorbei oder gibt es noch einige Mutige und/oder Camper?
Alles aus und vorbei...
...die Saison 2017 ist Geschichte.
Und nächstes Jahr am Pöhler Strand, auf ein neues!
*******i62 Paar
82 Beiträge
Strandausflug am Wochenende
Nein die Saison ist noch nicht Geschichte.
Sind am WE mit WOMO an der Pöhl und hoffen auf nette Kontakte .
****bi Mann
8 Beiträge
Nachsaison
Vielleicht ergibt sich ja noch etwas zum goldenen Herbst an der Pöhl! Ich werde evtl. spontan am Montag Vormittag nochmal vorbeischauen...
****77 Mann
136 Beiträge
bei dem Wetter ist doch bestimmt noch was los oder?
*****ing Mann
1.309 Beiträge
war echt nochmal traumhaft sonniges u geiles we an der pöhl
****bi Mann
8 Beiträge
Nochmal die Pöhl genießen...
Richtig geniales Wetter und kaum etwas los!
****77 Mann
136 Beiträge
einfach genial *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.