Pinnwand

 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Pinnwand
Unsere alte Pinnwand hat Ihre maximale Länge erreicht, deswegen gibt es pünktlich vor Saisonstart 2017 die Neue.
Wie gewohnt findet ihr hier aktuelle Informationen rund um die Gruppe "FKK-Strand Talsperre Pöhl".

Liebe Grüße
Maik
 
 

saisonstart
Besten Dank
 
 

na mal abwarten wie sich das wetter entwickelt
 
 

Wo genau?
Hi, bin dem Letzt mit einer guten Freundin an der Talsperre vorbeigefahren. Da kam uns die Idee mal FKK auszuprobieren, aber wenn dann in dem Bekannten Wäldchen ;-). Zuschauen und Zuschauen Lassen würde uns sehr reizen. Deswegen die Frage, wie findet man diese Ecke voller gleichgesinnter, denn wir möchten ungern irgendwelche Familien mit Kinder belästigen *lol* . Und was erwartet einem dort genau?
Liebe Grüße
 
 

Wäldchen
Dazu muss man senkrecht zum Parkplatz wegwärrts vom Wasser über die Wiese bzw. das Feld laufen um auf die andere Seite der FKK-Halbinsel zu kommen. ich war mal dort. Das Wäldchen ist links. Da habe ich aber leider im Wald nur Männer gesehen, die was mit Männern wollten. Unten am Wasser waren nur Leute die nur brav FKK wollten, leider.
Ich würde mich da auch gern mal mit Paaren und Frauen treffen.
Aber ich habe hier von einer Stelle schräg unterhalb des Imbisstandes gelesen, wo sich Joyclubler treffen sollen.Ich würde mich auch freuen mal eine Frau zu treffen, die mir einfach unten hinfasst.
 
 

Erstmal danke für die Antwort. Ich nehme mal an das ist der Parkplatz links von Helmsgrün (Google maps *lol* ). Na Männer mit Männern spricht uns jetzt nicht so an. Schade. Dachte dort gehen viele Paare Swingern. Ne Frau hab ich ja dabei. Wollten es erst mal ruhig angehen und nur gegenseitig beobachten. Das ist glaube Aufregend genug für völlig unerfahrene...
 
 

Erzbaron
Ja genau bei Helmsgrün. Warst Du noch nie an der Pöhl? Hast mehrere Frauen dabei? Ich würde mich gern mit Euch mal treffen, egal wie viel passiert. Woher seid Ihr denn? (Übrigens mich findest auch bei eronity unter xaver5).
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Reminder: User-Treffen / Pre-Season BBQ
Hallo Ihr Lieben
Die Temperaturen steigen langsam und für den 1. April sind momentan sogar bis 17 Grad und *sonne* gemeldet. Da möchte ich Euch gern noch einmal auf unser User-Treffen vor dem Start in die Saison 2017 erinnern. Nachmittags *grill* :
User-Treffen: Pre-Season BBQ
Und Abends *party2* :
FKK Party im Außenbereich- April April!

Bitte für beide Veranstaltungen getrennt anmelden.

Wir freuen uns und liebe Grüße *bussi*
Kathrin & Maik
 
 

leider
ja leider sind wir zu dieser Zeit am Gardasee, aber das jahr ist ja noch lang.
 
 

das erste Mal
Waren heute mal an der Pöhl und haben mal nach dem Rechten geschaut. Und so sah es da aus.
Heute an der Pöhl
Sonne pur
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Die Sonne scheint.....
.....die Talsperre ist auch noch da und die Wettervorhersage für den kommenden Samstag ist sehr positiv. Was will man mehr zu unserem User-Treffen: Pre-Season BBQ

*danke* den Wanderer69 für Ihren aktuellen Bericht.
 
 

Überrascht!
Wir sind überrascht was unser Beitrag doch für Resonanz gefunden hat. Und sagen allen danke. *danke*
 
 

Wanderer
Ihr habt ja auch tolle Bilder eingestellt. Ich hoffe dass wir uns mal treffen.
 
 

Juchuuu!!! Bald ist Samstag!
Wir freuen uns schon auf die Party! *freu* *grill* *bier* Das Wetter spielt auch mit *sonne*
Also bis dann!!!
K. & B.
 
 

Ja ,wir sind auch schon voll gespannt , hoffendlich finden wir es gleich ,waren ja noch nie dort. Ab wann sind denn eigendlich die ersten da ?
Silvi & Frank
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Es wird heisssssss...
... *sonne* und nicht nur am Grill *grill*, auch der Wetterbericht wird immer sonniger *sonne*.
Wir freuen uns auf Samstag. Und auf die Taufe *sekt* unseres nagelneuen Womos an der Pöhl.

*bussi*
Kathrin & Maik
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Anfahrt
Alle welche das erste Mal an den FKK-Beach Pöhl *hotupshirt* kommen, finden hier Infos zur Anfahrt *fahr* sowie die Beantwortung ein paar weiterer Fragen:
FKK-Strand Talsperre Pöhl: Support

Wir werden morgen vsl. kurz vor 15.00 Uhr da sein und uns in die mittlere Parkplatz-Reihe auf Höhe der Womo-Stellplätze stellen. Also einfach eine Reihe unterhalb, Richtung großes Wasser 💦.

Liebe Grüße
Maik
 
 

Okay.
Wenn das Wetter so bleibt bzw.so schön wird kommen wir auch.
 
 

wenn
die ganzen Baustellen wech sind
#
 
 

Nöööö Morgen
 
 

Übernachtung 01.04.17
Natürlich ist die Übernachtung auch auf unserm Parkplatz mit dem Wohnmobil möglich.
Dort bieten wir euch Wlan, Strom, Wasser.
Für alle Partyteilnehmer ist die Übernachtung mit dem WOMO kostenfrei möglich.
LG aus der Haltestelle
 
 

Angekommen
Sitzen in der Sonne mit nem Gläschen Sekt und genießen die Wärme, Blick aufs Wasser....die Welt kann so schön sein *sonne* *stoesschen*
 
 

Sehe gar niemanden sitzen!?... *zwinker*
 
 

Das sieht doch schon mal gut aus.....jetzt kann der Sommer kommen.
Viel Spaß und eine schöne Badesaison.
*stoesschen*
 
 

Liebhabaer
Mit Euch würde ich gern gemeinsam den Frühling beginnen lassen.
  • Stiefel Alessandria Größe:44
    Stiefel Alessandria Größe:44
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:46
    Stiefel Alessandria Größe:46
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:36
    Stiefel Alessandria Größe:36
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema