Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.720 Beiträge
Wir wünschen Euch viel Spaß beim sonnen *sonne* *blumenwiese* *liegestuhl* wir würden soooo gerne dabei sein, aber die Pharaonen - Geiste haben uns voll in Griff *zwinker* es muss heute Abend alles perfekt sein : D. Genießt es *anmach*
*****ing Mann
1.309 Beiträge
Traum haft heute an der pöhl.......und mal richtig viel Wasser drin
*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die 🌞 scheint, auf geht's an die Pöhl...
****02 Mann
122 Beiträge
Schee wars
Gemütlich und lustig, mal vom aprupten Ende durchs Wetter abgesehen... gelungene Saisoneröffnung *top*
****02 Mann
122 Beiträge
Muss natürlich abrupt heißen!
*********leit Paar
20 Beiträge
schön wars
Konnten heute auch an der Pöhl anbaden im kühlen nass und warmen Sonne genießen.
**********ar_19 Paar
83 Beiträge
Schön wars in der Haltestelle. Mal ein paar neue Leute persönlich kennen zu lernen
*******1970 Mann
117 Beiträge
Moin Moin alle!!!!!!
War richtig angenehm Gestern zur Grillparty.
Neue nette Leute getroffen u.kennen gelernt.
Also wir fanden es super.
Wir haben beschlossen bei euch öfters mitzumachen.
LG. Sven u. Jacqueline
******527 Mann
387 Beiträge
Bonny_u_cleit
Hallo,
Wie oft seid Ihr an der Pöhl. Ich würde Euch beide gern mal kennen lernen. Evtl. Könnte man sich auch woanders treffen, bin Do Spätnachmittag in Eurer Gegend. Habt Ihr Lust?
*********ichi Paar
523 Beiträge
xaver
Es ist unglaublich, sag mal gibt es eigentlich ein Paar das Du nicht Treffen willst.....
schreib sie doch Direkt an.....das gehört hier nicht rein!!!
Oder haste Angst sie Beißen Dich
*******1970 Mann
117 Beiträge
Genau das hab ich mir auch gerade gedacht.
*********leit Paar
20 Beiträge
Krass
Krasser Notstand. Brrrh. *gr*
****02 Mann
122 Beiträge
Immerhin
Ohne die Frage, wo die Vorhaut sein soll und ob Frau ihm in den Schritt greifen möchte😂😂😂
**********ar_19 Paar
83 Beiträge
Hier geht es aber rund *lol*
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Wahnsinn was der Frühling bei so manchen Exemplaren der Menschheit so auslöst. *haumichwech*
Xaver hat es besonders schwer erwischt. *gehirnschnecke* *umfall*
*******1970 Mann
117 Beiträge
Das glaube ich(wir) auch. *haumichwech*
******527 Mann
387 Beiträge
Kleines_Richi
Ich schreib nur die an die mich interessieren . Ich habe keine Premiummitgliedschaft und kann so nicht direkt anschreiben.
*********ichi Paar
523 Beiträge
Xaver
Das ist aber kein grund andere zu nerven denn kannst Du dir vorstellen das es irgendjemand anderes Interesiert und mit wem Du Daten willst!!! Das gehört einfach hier nicht Rein auch wenn es für Dich ne Billige Art ist!!
Und stell dir vor, wir zahlen auch...
*******1970 Mann
117 Beiträge
*top*
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
tja
wer ficken will sollte auch die paar euronen über haben immer noch billiger als solo im club
****02 Mann
122 Beiträge
Man stelle sich vor... Xaver am Ticketautomaten. Vorhaut zurück, bereit für den Griff...

Ich breche ab vor lachen😂😂😂
Naja...
Die Bezahlerei hier im Joy ist das eine. Ob man dadurch wirklich Partnerinnen kennenlernt, das andere.

Ich hatte eine bezahlte Mitgliedschaft für ein Jahr vor längerer Zeit. In dem Jahr schrieb ich 70 Damen an; 64 Briefe wurde nicht geöffnet und das, obwohl diese Damen nach Erhalt meines Briefes Online waren, 4 nicht beantwortet und die restlichen zwei hatten kein Interesse.
Ein Schelm, der dabei denkt... ähm ...na egal was der Schelm denken mag...

Nun habe ich eine freie Mitgliedschaft und informiere mich lediglich über das, was an der Pöhl geschieht. Klappt super! Und auch wenn meine Nachricht ebenso hier nicht hingehört - ein kleines bißchen großzügige Toleranz walten lassen und der Alltag kommt ohne Zank und Streit aus!

So und nun bin ich gespannt, was ich "für'n Fett wegkriege..." *knuddel*
****308 Mann
25 Beiträge
Hardilino
Du bekommst kein Fett weg! Ich kann dieses runter machen von Xaver genauso wenig ab wie seine generve bei den Paaren. Ich finde ein wenig mehr respekt wäre angebracht ein freundlich lass das doch bitte hätte es auch getan.
twi2308
Bestens formuliert! Der Code des Leben's heißt Respekt und Höflichkeit!
****02 Mann
122 Beiträge
Respekt und Höflichkeit
beruhen auf Gegenseitigkeit. Wenn aber jemand der Meinung ist jedes Paar oder jede Frau als Freiwild und den öffentlichen FKK als Flaniermeile für seine "Männlichkeit" zu sehen... hat leider den Part der Gegenseitigkeit verpasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.