Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in der Nähe von Saarburg gesucht1
Gibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen ?

Usertreffen ?
Hallo,

wir wollen eventuell ein FKK-Usertreffen an der Pöhl veranstalten .

Kennt da jemand Räumlichkeiten, für ca. 15-25 Personen in der Nähe des Strandes oder direkt am Wasser , was man Mieten könnte ?

Lg
Nicht
Weit weg ist ein Club. Direkt dran ist nur auf der anderen Seite das Restaurant. Wir sind immer mIT dem Womo da. Man könnte ja auch ein Treffen im freien organisieren mit lagerfeuer
Gern könnt ihr auch bei uns am Abend feiern.
LG von der Haltestelle
Usertreffen
Also ich bin ja für ein Treffen abends direkt am Strand.
******527 Mann
387 Beiträge
Am Strand
Also mir ist nur die Imbissbude bekannt. Aber wenn es warm ist mal am Abend ein Treffen am Strand wäre bestimmt toll. Ich würde mcih freuen mal Frauen und Paare kennen zu lernen.
*******reis Mann
230 Beiträge
Usertreffen
ich hätt auch so eine Iddee.der Karfreitag (14.4.)wäre ein guter Termin und wenn die Haltestelle den Club zur Verfügung stellt,dann umso mehr.
Bitte ?!
Ein FKK Treffen Unterm Sternenhimmel im April ? *ggg*

Es ist doch noch garnichts besprochen oder geplant !! Also noch keine Termin Wünsche bitte *g*
****02 Mann
121 Beiträge
Gegenüber auf der Schoßhalbinsel können nach meinem Wissensstand Bungalows angeleitet werden.
*********_007 Mann
20 Beiträge
April ist doch noch kein Badewetter *nachdenk*
das ist
eigentlich ein Sinnloses Thema, wir gehen zum FKK an die Pöhl und poppen am Abend im Club. OK ist uns ganz weit hinten auch schon passiert das wir Applaus bekommen haben aber dafür ist der FKK Strand eigentlich nicht da....
Seid mir nicht Böse aber was versteht ihr unter ein USERTREFFEN ?

Denkt ihr wir Veranstalten eine Gang bang party am Tag dazu noch an ein öffentlichen strand ?

Manchmal frage ich mich.........
******527 Mann
387 Beiträge
Janaundsteffen
Also Euch würde ich gern mal kennen lernen. Leider habe ich an der Pöhl noch keine Frau oder Paar getroffen, mit der wenigdtens gegenseitig massieren etc gegangen wäre.
*****ble Mann
356 Beiträge
Nicole_Francois
legt doch einfach mehrere Daten fest, ein Zeichen, und einen Standort ( zwischen Jonny und Netz oder WW-Parkplatz) und stellt das hier rein. 1-2 Tage vorher nochmal an den Termin erinnern.
Gruß ellieble
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.