Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut

******527 Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
Vorhaut
Hallo,
Ich hab da mal eine Frage. Ivh ziehe zum Rumlaufen am FKK-Strand gerne die Vorhsut ganz zurück. Gefällt Euch das oder ist das egal, oder zu versaut? Wie srht Ihr das?
Vorhaut
ziehe ich auch immer zurück, damit die Eichel blank liegt.
würde mich auch interessieren wie das bei den Frauen ankommt
****02 Mann
121 Beiträge
Ernsthaft???
Ist das euer Ernst? Davon abgesehen, dass ich dieses "Schaulaufen" einfach nur affig finde, macht ihr euch echt über sowas Gedanken?
Ihr wollt die Eichel lieber blank? Dann lasst euch beschneiden!

Ich dachte man geht an den FKK der Sonne wegen und wegen der tollen Gespräche, nicht um seine Eichel zu präsentieren... wieder was gelernt!

Schönes Eichelblitzen

Mario
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Meint ihr etwa, die Frauen gehen wegen euren Schwänzen zum FKK?
Ihr bildet euch schon viel ein.......................ich geh zum Entspannen, weil ich es mag, nackt zu baden und Ganzkörperbräune mag. Da interessiert mich doch kein Schwanz.
lachhaft...
...scheint ein fränkischer Fetisch zu sein... *bayern* *diegroessten*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Wir kennen FKK schon als wir Kinder waren, ist was ganz normales bei uns.
Aber erkennt Frau erst mal, warum einige, ich betone einige Männer zum FKK gehn.
******527 Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
Man kann ja das eine mit dem anderen (warum hier ja wohl fast nahezu alle bei joyclub sind) miteinander verbinden.
*****ble Mann
356 Beiträge
Frechdachs54
es gibt zu Deinem Kommentar nichts hinzuzufügen
ich kann nur allen raten sich gegen solches Verhalten zu wehren die uns das FKK baden an der Pöhl vermiesen wollen. Ich hoffe trotzdem das ich mein 40 jähriges FKK-baden an der Pöhl im September feiern kann.
Gruß ellieble
*******015 Paar
1.297 Beiträge
Vorhaut......................
SIE schreibt : habe schon sehr oft an verschiedenen FKK-Stränden beobachtet,
dass einige Männer die Eichel blank präsentieren und schau laufen.
Wer es braucht................ Gestört hat es mich noch Nie..............
Erregt aber auch nicht *nene*
******527 Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
Also Du meinst jeder wie er will?
Man will ja schliesslich auch den Frauen gefsllen.
*****ing Mann
1.309 Beiträge
gibt ja auch beschnittene u das bestimmt nicht gleich zu unterscheiden
******527 Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt. Wenn ich wüßte dass eine Frau das gern sieht würde ich sie auch zusehen lassen wie ich die Vorhaut zurück ziehe. Es geht darum was gefällt.
**********Humor Mann
1.025 Beiträge
Und wenn
Du wüsstest, das es Frauen gefällt, das sich Männer den Daumen in den Anus stecken, würdest Du das auch machen? *zwinker*
Der FKK ist öffentlicher Raum, wo es (noch)erlaubt ist nackt zu sein. Bitte sorgt nicht durch unangebrachtes Verhalten dafür, das wir uns bald nur noch daran erinnern können, wie es war! Hier gelten die selben Benimmregeln wie sonst auch in der Öffentlichkeit.
totale Selbstüberschätzung
Hallo junger mann! weisst du eigentlich, das es KEINE ALTE SAU interessiert, wie du mit deinem schwanz durch die gegend läufst? logisch gibt es an der pöhl das eine oder andere swingwerpärchen, aber bisher wurde das doch einigermaßen anonym gehalten. wenn jetzt solche typen mit niveau ( siehe profil ) wie du da aufkreuzen und meinen die damenwelt hat nur auf dich gewartet, na denn mahlzeit. es reicht doch schon, wenn einige herren mit riesigen cockringen durch die gegend laufen!! wahnsinnig erotisch!
sorry, meine meinung!!
gruss petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.