Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1131 Mitglieder
zum Thema
Cockring als Intimschmuck18
Ich trage oft einen Cockring der auch die Hoden umschließt.
zum Thema
Nackt und Schmuck47
Ich finde es total erotisch, am Strand ganz nackt zu sein aber viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Schmuck am Strand ....

****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Mit Schmuck am Strand ....
Wie steht ihr zu dem Thema mit Schmuck da am Strand liegen? .... Männer sieht man ja öfters mit Cockring aber hab noch nie eine Frau o. Mann mit Analllug gesehen bzw. einem Loveplug wo kleine Kügelchen an ketten raus hängen. Sind wir beide nur etwas blind oder macht das wirklich keiner?
.... Wir freuen uns auf eure Meinung, Gegenstimme, Anregung .....

p.s. ich hab gesucht aber noch nix zu diesem Thema in der Gruppe gefunden .... also falls es schon so ein Thema gibt bitte ich um Entschuldigung
*****ing Mann
1.309 Beiträge
schmuck
hab auch schon frau mit plug gesehen
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Hallo,
So genau schaue ich nicht hin, aber am Schweinchenstrand könnte ich beobachten wie eine junge Frau ihren analplug regelrecht vorführte.
Wo ist denn der Schweinchenstrand an der Pöhl?
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Rovinj
Im Text stand nichts wo man das gesehen hat
****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
also wir lagen immer so kurz nach dem 2. Volleyballfeld, da ist aber nicht viel mit ,, Schweinchenstrand,, ....?
Schmuck am Strand
Intimschmuck ist ja schon normal. Mit Ccokring hab ich am FKK Strand auch schon gesehen und in der Therme auch schon
Keine Beschreibung angegeben.
******Cat Frau
162 Beiträge
Piercings
zählen Piercings auch zum Schmuck? Ich habe BW gepierct und da ab und zu kleine Anhänger dran und ein paar Intimpiercings. Aber man sieht mehr Tattoos als Piercings am FKK. Liebeskugeln hatte ich auch schon drin - ich denke das Problem ist, wenn da was raus rutscht wird es peinlich bzw im Wasser ist es weg. Und einiges davon ist ja nicht gerade billig.
****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Piercings sind ja schon Schmuck aber mir ging es eher um die Sachen die iwo drin stecken und raus schauen *nachdenk* .... wie findet ihr es eigentlich wenn ihr beobachtet werdet? Ich meine ich schau schon gern hin wenn da das ein oder andere Piercing an gewissen Stellen zu sehen ist aber hab es bis jetzt immer versucht heimlich zu machen
Keine Beschreibung angegeben.
******Cat Frau
162 Beiträge
...kommt immer drauf an wie man beobachtet wird. 😉 ich schaue mir auch gerne ein schönes Tattoo an. - es gibt "anschauen " und "anschauen" (glotzen, sabbern, missachtend kopf schütteln, etc.) das eine stört nicht, das andere. .. Jeder geht damit anders um. Ich habe schon mal extra einen richtigen Blick gewähren lassen so das er wusste es war Absicht - dem alten Bock was peinlicher als mir und ich hatte meine Ruhe 😉
*****ing Mann
1.309 Beiträge
schmuck
bin fast immer mit Eichel u cockring an der pöhl-zeig es auch offen,lass mir auch gern zuschauen
****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
versuch
das Thema vielleicht jetzt vor der neuen Saison noch einmal zu beleben um sich noch ein paar Ideen, Meinungen, Infos zu holen ....

Eine Frage kam uns jetzt auch noch in den Sinn ..... man liest auf so einigen i.net Seiten das im Wald hauptsächlich die Gay´s ihr Glück finden .... ist das wirklich so oder finden sich da auch Paare wider? auf was müssten wir im Wald achten falls uns die Lust überkommt?
LG
H. u. S.
*****ing Mann
1.309 Beiträge
wenn euch die lust überkommt müsst doch nicht in den wald gehen
****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
wo sonst?
so mal am FKK
würde das euch gefallen?
Bild ist FSK18
******527 Mann
387 Beiträge
Cookring
Wo würdest Du dann hingehen, wenn einen die Lust überkommt?
******527 Mann
387 Beiträge
Fkk_fan_wun
Mich würde es nucht stören. Aber tut das nicht weh bei dem Gewicht des Karabiners? Du mal ganz schnell eine Muschi bedienen geht auch nicht.
****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
passt zwar nicht zum Thema aber finde es auch interessant ..
was denk ihr eigentlich bzw. wie findet ihr es wenn einer mit vollem Ständer rum liegt oder läuft, wir meinen jetzt nicht wenn sich einer aufgeilt sondern es einfach bei ihm passiert?? .... schaut ihr hin?
LG H. u. S.
Wir finden das nicht schlimm
Im Gegenteil eben natürlich

Wir9590 meldet euch doch mal bitte bei uns sind ein paar im selben alter und nicht so weit weg
Würde euch das gefallen?
Welche Frau würde das freuen zu sehen?
Bild ist FSK18
*******986 Paar
345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zurück zum Thema.....
*zumthema*

.....und vielleicht noch einmal für alle zur Erinnerung:
Beim FKK-Strand Talsperre Pöhl handelt es sich, wie der Name schon sagt, um einen FKK-Strand und nicht um einen Swingerclub *genau*......

Auch wenn es dort schon immer gewisse, mehr oder weniger versteckte, Aktivitäten gibt. Aber es sind sicherlich mindestens 90% der Besucher Nudisten und nicht, wie wir, Swinger.
Vielleicht sollte man dies beim Besuch des Strandes, und seinem Verhalten dort, beachten *fiesgrins*!
Auch der Bewahrung des "status quo" willen....
Wie sagt doch schon das Sprichwort: "Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht." Und wir wollen dies doch alle nicht *nachdenk*, oder?

Nichtsdestotrotz hat natürlich das Thema (Mit Schmuck am Strand....) seine Berechtigung. Da das Tragen von Intimschmuck in Bereichen, wo sich Nudisten und Swinger gemeinsam aufhalten, immer wieder ein gewisses Konfliktpotenzial in sich trägt. Und nach unserer Erfahrung nicht nur in unserem Lande....

Liebe Grüße
Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.