Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer 2016

*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommer 2016
Saisonbeginn 2016 am Beach und bei Jonny an der Bar....17.25 Uhr und immer noch *schwitz* *hotupshirt*
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
guggen
uns die Sache morgen trotz gipshand mal an...jedoch ohne baden usw
*********t564 Mann
5 Beiträge
Anbaden
Wir haben heute für uns die Pöhl-Saison eröffnet, unser kleines gelbes Zelt aufgebaut und unsere
nackten Leiber von Sonne pur und sanften Windstreicheleinheiten verwöhnen lassen....
und die noch niedrigen Wassertemperaturen konnten uns auch nicht vom Anbaden (...aber richtig rein ins Wasser bis zum Hals...) abhalten. Der Tag hat sich gelohnt.
Hallo zusammen
Wir werden am Sonntag Nachmittag mal mit dem Motorrad hin fahren.
Mal sehen..
Lg.
*******1970 Mann
117 Beiträge
Ich werd Heute auch mal am FFK nach dem rechten gucken u.anbauen.
*******an69 Paar
48 Beiträge
Start in die Saison
Super Sonnentag *sonne* wenn nur der Wind nicht wäre. Jonny hat auch geöffnet mit kleinem Imbiss.
Wasser gemessene 13 Grad seeehr erfrischend. *smile* Ein Sonntag zum genießen *top*
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
aus
richting Hof kommend auf der landstrasse ist es ja fast nicht zu erreichen überall Umleitung zur nächsten Umleitung...haben nach der versuchten dritten anfahrt abgebrochen...haben selten aufm Motorrad ne karte dabei *motz*
geflogen
bin grad mal drüber geflogen, sieht ganz schön warm bei euch da unten aus *g* Hoffe es war nicht zu laut *zwinker*
geflogen
bin grad mal drüber geflogen, sieht ganz schön warm bei euch da unten aus *g* Hoffe es war nicht zu laut *zwinker*
*********dcat Paar
841 Beiträge
Super Wetter
gestern nicht zu viel los...war klasse...und Bekannte getroffen 😊. Was will man mehr.....
Heute ist Pöhlwetter
wir kommen *top* *sonne*
*********ter73 Mann
73 Beiträge
@liebe_2
Von Plauern über Thoßfell ist es eigentlich frei. Zur Not halt über die Autobahn.
Liebe Grüße
Toni
Ein neuer Versuch
vielleicht wird's ja vom Wetter her besser als letzten Sonntag.
*******1970 Mann
117 Beiträge
Das Wetter wird gerade wieder schlechter.
Es donnert seit etwa einer Stunde u.die Sonne ist auch nicht mehr zu sehen.
*******an69 Paar
48 Beiträge
Für alle Hungrigen am FKK
hier mal Jonnys derzeitige Karte.
Bitte als Info verstehen und nicht als Schleichwerbung *zwinker*

LG an alle FKK Pöhl Fans
Jonnys Karte 06.06.16
*********ter73 Mann
73 Beiträge
Schöne Speißen...
... aber habt ihr auch außer Pommes Frites noch andere Sachen für den kleinen Hunger? Roster oder Steak mit Brötchen?
Liebe Grüße Toni
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
preise
wie im Nobelrestaurant grübel Currywurst pommes 6,50 € *flop*
*********dcat Paar
841 Beiträge
Boah....da packen wir doch selber unseren Grill wieder gerne ein bzw. aus bei den Preisen.....
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ist schon heftig.
*****s64 Paar
48 Beiträge
Preise wie im Nobelrestaurant ?
Bei Jonny gibts selbstverständlich auch Roster und Steak oder z.B. Kaffee und Cocktails.
Wir kommen oft 100 Km mit dem Motorrad gefahren und sind froh, wenn wir dann Mittags was richtig leckeres zu essen bekommen. *essen*
Wir finden die Preise den Portionen und der Qualität angepaßt und freuen uns, daß dieser tolle Strand überhaupt bewirtet wird.
Das Essen ist liebevoll zubereitet, frisch und schmeckt saugut.
Wem das zu teuer ist, kann sich ja selbst versorgen.
Wir jedenfalls genießen diesen kleinen Luxus.

LG und schönes Wetter *sonne*
*******1970 Mann
117 Beiträge
*top*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Heute gehts gleich Vormittag nach Helmsgrün
Heute nicht viel los..
Heute nicht viel los.....
Parkplatz und Strand ist fast leer, wird wohl am Wetter liegen
*******an69 Paar
48 Beiträge
Heute Sonne und Wolken im Wechsel....
Wasser 19 Grad. Aber wenige Leute.....
*******r69 Paar
570 Beiträge
Wasserstand
Wieder mal etwas zum jetzigen Wasserstand in der Pöhl. Wie zu erkennen ist fehlt schon noch einiges bis zu den
schwarzen Strich der an den Brückenpfeiler uns den normalen Stand anzeigt.
11. Juli 2016
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.