Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7624 Mitglieder
zum Thema
Herbst Impressionen158
Die Jahreszeit der Farben und des Lichtes. Die Blätter fallen und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbst

*******r69 Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
Herbst
Der Herbst hat nun Einzug gehalten und so hat es heute Mittag an der Pöhl aus gesehen. Und der Wasserstand lässt auch sehr zu wünschen übrig.
Herbst an der Pöhl
hallo
kann mann jetzt noch mit dem mobiel stehen bleiben
*****ing Mann
1.309 Beiträge
ja mit mobil knnt noch stehen bleiben.
was sollen auf Parkplatz die fast ein meter hohen abgesägten baumstümpfe.............
sieht ja schauderhaft aus u bringt nicht mehr parkplätze!!!!!!
*******r69 Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
Waren mal wieder da
Wenn es so weiter geht muss dann jeder Besucher im nächsten Jahr Wasser mitbringen. Wir waren heute in der Nähe und haben der Pöhl mal einen Besuch abgestattet.
*******r69 Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
Mal die andere Richtung
Hier sieht es auch nicht besser aus, lach.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Heute
in Voigtsgrün
*****ing Mann
1.309 Beiträge
ist ja nicht wirklich viel wasser drin
*******r69 Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
Waren mal wieder
Auf dieser Seite kann man die Wanderer im Sommer auch oft treffen.
Sonntag 22.Dezember 2015
*****o_2 Mann
49 Beiträge
Pöhl
Hallo Wanderer, es ist immer wieder schön, was von der Pöhl zusehen.
Ihr geht des öfteren auf mein Profil, ich kann euch leider nicht schreiben. LG & Feiertage jethro (Klaus) dann meldet euch mal, Danke *top* *bravo*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Heute
in Altensalz
*******r69 Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
Es ist halt immer wieder schön von der Pöhl Bilder zu sehen. Und wie in diesem Fall noch aktuelle.
Da möchten wir doch den Frechdachs danke sagen. Wenn ich zum Fenster hin schaue und sehe in unseren Garten da sieht es auch weis aus.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
so ist es!
*******r69 Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
Nach langer Zeit
Wir waren Gestern an an der Pöhl mal wieder nach den Rechten sehen. An manchen Stellen haben wir schon Eis vor gefunden. Vom Wasserstand aus kann man sagen sie ist voll.
Dezembertag
Ich fahre über Ostern nach Pöhl!Kann mir einer ein Club in der nähe empfehlen?Das wäre sehr nett.Lg Lothar
*******r69 Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
2017
Wir waren heute Mittag mal an der Pöhl und so sah es aus.
Winterlich
******527 Mann
387 Beiträge
Wanderer
Hallo,
Euer schönes Bild weck schon die Vorfreude mit dem Gedanken dort wieder nackig zu sein. Darf ich Euch dort, oder such wo anders, einmsl kennen lernen?
*******r69 Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
Ende Februar
Das Eis auf der Pöhl wird wohl auch in den nächsten Tagen von uns gehen und den nahenden Frühling Platz machen.
*******r69 Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag
Beim schönsten Sonnenschein an der Pöhl. Wir haben heute mal wieder etwas Sonne auf unserer Haut scheinen lassen. Und wie meist war die Kamera auch dabei um das grün was zum vor schein kam zu dokumentieren.
Oberhalb dieser Bucht liegt Gansgrün
Kirsche in Altensalz
*******r69 Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
Der Mai
An der Pöhl sah es heute zur Mittagsstunde so aus. Der Raps zeigt die Blüten, müssen aber sicher noch ein paar Tage ins Land gehen bis zur vollen Entfaltung. Wenn es so weit ist wird sicher bei uns im Profil ein Bild erscheinen. Wie halt jedes Jahr.
Rapsfeld
*******r69 Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder etwas von der Pöhl.
Wir waren mal wieder da und das Bild unter vielen ist dabei entstanden.
Altensalz
*********leit Paar
20 Beiträge
Schön
Da ist Euch aber eine schöne Aufnahme gelungen. Sieht einladend aus.
*******r69 Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
Tiefflieger
Nein Ballons fliegen ja nicht sie fahren. Tieffahrer oder? *gruebel*
Nicht hoch oder sehr tief
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.