Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zum Thema
die besten filme aller zeiten449
Mich würde interessieren, was für euch die besten filme aller zeiten…
zum Thema
Partner mit Kind ?449
Stelle Hier für alle Alleinerziehende Wer würde es sich vorstellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welcher Stelle am besten mit Kind?

An welcher Stelle am besten mit Kind?
Ich (der kleine) möchte Sonntag mit unserer Tochter (6 Jahre) wieder ein wenig planschen gehen. An welcher Stelle ist es am besten für Kinder
? Gibt es auch Stellen wo etwas weniger Seegras
ist? (findet sie nicht so gut *lol* ). Wollte in die Nähe der Bar.
****02 Mann
121 Beiträge
Nähe der Bar
ist da gar nicht so verkehrt, dort hast du auch einen großen Sandkasten.
Hinter der Bar ...
am Westufer (Blick zur Anlegestelle) ist eine freie flache Bucht, wenn nicht in den letzten Tagen der Wasserspiegel deutlich gestiegen ist.
Danke
Dann werden wir's dort mal versuchen *liegestuhl*
Danke nochmal
War heute mit meiner Tochter dort am Sandkasten und ihr und mir hat super gefallen.
Essen an der Bar war spitze, nur das es dort kein Eis gibt war schade.
Auch einen Algen und Seegras freien Zugang gibt's da *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.