Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo ihr Lieben
Na da hoffe ich mal das ich es dieses Jahr nun doch noch schaffe wieder mal an der Pöhl alte Bekannte wieder zutreffen *g*
3 Jahre Pöhlentzug ist schon heftig *sonne*
*******lt71 Mann
704 Beiträge
Oder neue
Melde dich doch mal
Die sonne lacht und hätte gern lust u zeit die kom tage
Lg...st
Ps...freu mich
*********ar_12 Paar
21 Beiträge
Hallo.
Wir, ein Paar ,jetzt im Ruhestand nützen regelmässig die freie Zeit um mit unserem WoMo den herrlichen Strand der Pöhl zu genießen und uns die Sonne auf die nackte Haut scheinen zu lassen.
Ebenso freuen wir uns, bald nette gleichgesinnte Paare zu treffen und wenn möglich, in einem Freundeskreis mitzuwirken.
Bis bald.
Ed und I.
hallo 😊
Hi, ich wollte mich vorstellen. Ich bin ursprünglich aus *sachsen* und würde mich über Kontakte freuen. Ich suche irgendwie das Abenteuer und mich reizt die Versuchung. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand interessiert. Viele Grüße

Achja, ich bin am 6.8. in Chemnitz und könnte gern an der Pöhl halten 😊👍💪😉
*********2017 Paar
197 Beiträge
Ja Hallo,
Wir sind Petra und Rudi, haben die Talsperre, speziell den FKK Strand für uns entdeckt.
Hoffen auf viele sonnige Tage und nette Menschen.
Lg.
*********3747 Paar
3 Beiträge
Hallo liebe FKK-Gemeinde
Da wir selbst sehr leidenschaftliche FKK´ler sind, wollen wir mal schaun, was hier so abgeht.
Na........mal sehen ;=) *stoesschen* *sonne* *kopfkino*
Vorstellen
Wir wollen wir uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken und hoffen das, das Wetter noch etwas mitspielt das man naggsch baden gehen kann *g*

LG Patrick und Susi
******man Mann
317 Beiträge
Der Neue
Hallo, danke für die Aufnahme, kenne Pöhl gut, war schön paar mal dort, immer hinten vorm Wald, leider keine Kontakte gefunden, hoffe auf diesem Wege zum Erfolg zu kommen.☺

LG
*******2603 Mann
114 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich war dieses Jahr schon vier mal an der Talsperre! Mir gefällt es dort sehr gut! Würde nur gern noch paar Leute zum quatschen usw. kennenlernen!

LG Stephan
FKK
Hi. Also WIR sind unheimlich gerne hier wenn es die Zeit erlaubt und wir unter Umständen Kind-frei haben. Allerdings treffen wir meist nur auf die Rentnerfraktion. Mag sein das WIR einfach an der falschen Stelle liegen. Sind offen, freundlich und sympathisch (so sagt man űber uns). Freuen uns űber neue Leute und eventuelle Freundschaften!
Hallo Masa
Herzlich willkommen hier. Sehr schönes Bild von euch. Entspannt und sympathisch. Vielleicht können wir uns ja mal verabreden... Würde mich sehr freuen. Angenehmen Abend.
******650 Paar
31 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir waren gestern am FKK Strand pöhl und waren sehr begeistert von dem schönen Strand und den lieben Besuchern.
Da wir im Süden noch zuhause sind und nur ab und zu zum Urlaub hier sind freut es uns sehr hier langsam Freunde zu finden und zu treffen. Was uns sehr viel Spaß macht und Lust haben nette Leute zu treffen. Wir sind neugierig und aber Neulinge was treffen mit paaren und einzelnen Damen angeht freuen uns auf schöne Zeit mit Euch. LG Holger und Ines aus Etteheim.
*********anen2 Paar
47 Beiträge
heute Pöhl
ist heute nachmittag abend jemand an der pöhl auf glas wein oder ein bier sv&ma
********7973 Mann
104 Beiträge
Heute pöhl
Hallo paar Die spontanen2 ich will heute so auf 19 Uhr an die Pöhl fahren wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch ja bei mir melden würde mich freuen Lg Daniel
********er72 Mann
7 Beiträge
Vorstellung
Hallo bin ein 46-jähriger kräftig gebauter Bi-erfahrener mann, suche hier nette leute zum ausleben gemeinsamer gelüste, schreibt mir einfach ich antworte schnellst möglich, wenn es passt würde auch eine bekannte freundin sich dafür interessieren
**te Mann
101 Beiträge
Wochenende Pöhl
hallo thüringer 72
ich habe vor am Wochenende an die TS Pöhl zu fahren. Vieleicht können wir uns dort treffen
Am Dienstag ab 19:00 uhr bin ich in Hermsdorf im Kino an der A4.
********aro6 Paar
6 Beiträge
Alles möglich....
Wir sind jetzt auch am EFFI und warten auf die Dinge die da kommen mögen .......
******r23 Mann
3 Beiträge
Frisch Fleisch 😊
Hallo alle zusammen *g* Ich bin der Tom, komme aus Plauen und bin knackig 28 Jahre jung. Ich finde es einfach richtig geil seiner Lust draußen freien Lauf zu lassen. Gleichgesinnte zu treffen, beobachten, gemeinsam mit anderen oder auch Interessierte zum mitmachen einzuladen. Egal ob scharf am See eine Nummer schieben oder mal in einer Sauna spontan sich vergnügen. Ich hoffe hier mehr nette und offene Leute zu treffen und sich mal auf das ein odere andere Treffen an der Pöhl einzulassen. Lg Tom
Juhu
Hallo,
bin neu hier und freu mich auf neue Bekanntschaften....
Neu in der Gruppe
Hallo in die Runde!
Werde am Montag wieder an der Talsperre sein und die Sonne genießen 👍
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo liebe FKK'ler,

ich habe dieses Jahr den FKK Bereich bei Helmsgrün für mich entdeckt.
Vielleicht trifft man sich ja mal beim FKK oder mehr.
*********be_69 Paar
1.141 Beiträge
Dankeschön ......
für die schnelle Aufnahme. *wink*
Wir werden dieses Jahr das erste mal an der Pöhltalsperre sein (mit dem Wohnmobil *fahr* ) und freuen uns auf nette Kontakte und Info zur Pöhltalsperre. Wir sind mal gespannt ob wir am Freitag nachmittag noch einen Womo Stellplatz bekommen *grins*
*********23291 Mann
1 Beitrag
Der neue
Ich bin Christian Petermann aus Hof/Saale. Bin 27 Jahre alt. Ich geh gerne an FKK - Strände. Hatte da auch schon Sex. Bin geboren in Meerane ( Sachsen)
Hallo
Hallo und vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe Mein Name ist Jan und ich bin aus Limbach-Oberfrohna war schon öfter mal an der pöhl aber allein ist ja immer doof vielleicht finden sich hier ein paar nette Leute zum kennen lernen,treffen und spass haben ihr dürft mir auch gern eine pn schreiben *zwinker*

Bis dahin

MfG Jan
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.