Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Und worin besteht die aussagefähige Logik in diesem Eben! mit Ausrufezeichen?
Ich bin ganz bei dir.
Muss ich das verstehen...?
*********ccini Mann
536 Beiträge
Macht Euch halt warme Gedanken.
Kein Interesse an "warmen Gedanken"!
Hallo zusammen
Hallo zusammen. Bin neu hier und wollte mich einfach mal kurz vorstellen. Mache im Sommer gerne FKK und gehe gerne in die Sauna. Vielleicht trifft man sich ja dann mal in den warmen Monaten an der Talsperre *gg*
*******_sn Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen

Als Camper an der Talsperre Pöhl ( Schloßhalbinsel ) freue ich mich immer auf nette Bekanntschaften einen super Sommer und dieser Gruppe jetzt anzugehören

Lg
Sven
Danke für die Aufnahme
Freu mich schon auf den Sommer und nette Bekanntschaften zu Paaren , Frauen und Gay
Heimat!
Dankeschön für die Aufnahme!

Die Gruppe erscheint uns völlig unkompliziert und deshalb sind wir hier.
Rudi ist in Kühlungsborn aufgewachsen und erträgt die Großstadt nur sozial, da sein Kind hier aufwächst. Gleichzeitig hat er eine neue Ebene kennengelernt, die er nicht missen würde.
Familie ist dabei die Priorität, angefangen vom Sohn, bis zu der Liebe seines Lebens, die Kathi.
Das Leben kann so einfach sein, wenn man einfach nur redet.

Das hat sich soweit gefestigt, dass wir Persönlichkeiten zusammen führen, die zusammen gehören.

Liebe Grüße aus Charlottenburg, Kathi und Rudi
*******yern Mann
147 Beiträge
Hallihallo
Wir freuen uns hier zu sein .
Werfen im Sommer des öfteren alleine oder zusammen zum FKK in Pöhl sein .würden uns freuen auf zahlreiche Zuschriften wie das dort so vorsich geht .LG
HaHa ihr Zwei🙊😃
Das kann ich mir gut vorstellen,aber gegen nette Gesellschafft spricht nichts👌👍🙂

Gruß Mike
*****ing Mann
1.309 Beiträge
pöhl
an der pöhl ist einfach genial u geil......
*******yern Mann
147 Beiträge
Echt ?
Genug die und zusehen würden?
*****ing Mann
1.309 Beiträge
auf jeden fall
****77 Mann
136 Beiträge
ohne Ende *anmach*
*******yern Mann
147 Beiträge
Das genießen wir ..
Wenn uns Männer beobachten und sich dabei entleeren
Bim auch dabei *g*
Bin *g* Finger waren wieder schneller.
Pöhl ist wirklich sehr schön
...und wenn wir mal wieder mit dem Womo da sind und es passt, darf auch gerne mehr als zusehen sein.
Ich Freu mich schon auf zusehen und vll wenn ich darf mitspielen
Ein herzliches Hallo an ALLE!
Wir sind Jae und Gerry und freuen uns hier in der Gruppe zu sein.
Sind schon gespannt was uns hier erwartet.
Wir hoffen dass wir bald mal Gelegenheit haben den FKK-Strand Talsperre Pöhl zu besuchen.
Wir sind im Sommer immer in Rovinj aber es wird sich sicher mal ausgehen.

Kiss Jae und lg Gerry *wink* *bussi*
Neuling
Hallo, freu mich jetzt Mitglied in der Gruppe zu sein. Der Sommer kann kommen und natürlich auch die Frauen, Männer und Paare.
Vg und hoffentlich bis bald Alex
****ov Mann
14 Beiträge
Sehr angenehm...
... als ehemaliger “Plauener“ hier dabei sein zu dürfen... und ja - mein geliebtes vogtländisches Meer - ich besuche dich auch dieses Jahr wieder! Versprochen und natürlich FKK-was sonst?
********wing Paar
157 Beiträge
Gruss aus Regensburg
Hallo wir sind die Neuen aus der Oberpfalz und sagen mal Hallo@all...
Wir sind seit 2017 Besitzer eines Wohnmobils und haben im Herbst mal an einem Campertreffen an der Pöhl teilgenommen... leider war des Wetter schon für Winterjacken ausgelegt... also nix FKK... aber lustig wars auf alle Fälle...
Freuen uns auf alle Fälle auf die Saison 2018 mit FKK und Haltestelle bei Nico u Astrid...
Hoffen hier auf einige Tips und natürlich Treffen zum FKK...
Wer uns kennen lernen will kann uns gerne anschreiben, wir suchen aber nur Kontakt zu Paare...
LG Heike u Gerhard
ein liebes hallo in die runde
wir sind aus der schweiz, und hoffen dieses jahr an die Talsperre zu fahren.
wir freuen uns auf den FKK und wünschen uns viele kontakte. wir fahren ein Wohnmobil
und geniessen das Sexleben ganz schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.