Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Auch wir winken mal in die Runde
Die Pöhl kennen wir ja schon lang genau so wie viele hier aus der neuen Gruppe *zwinker* auf die Idee hätte man schon früher kommen können *dafuer* hoffen das das Wetter bald wieder mitspielt aber Pfingsten wird das sichen sichts ....
**pe Paar
298 Beiträge
hallo zusammen
wir ... lisa und peter sind seid jahren ganz große freunde des fkk strand an der pöhl... wir werden sicher heuer wieder oft an einen wochenende dort mit dem womo sein... freuen uns alte bekannte und neue joymitglieder dort zu treffen. hoffen auf baldige *sonne* *sonne* und nette kontakte an der pöhl. lgg die lipe`s
Vielen Dank
für die Aufnahme. *freu2*

Da ich in Köln lebe ,aber mein Ursprung in Greiz liegt und ich ab und zu mal zuhause bin bei der Familie ,würde ich mich freun vielleicht paar nette Leute einfach so kennenzulernen zwecks Freizeitgestaltung.

Lg.V.Diva
Herzlichen Dank
für die Aufnahme im Forum FKK Strand Pöhl.
Werde heuer als leidenschaftlicher FKK Fan mit Sicherheit wieder öfters mal an schönsten FKK Strand sein. Hoffentlich trifft man Joy Mitglieder.
Liebe nackte Grüße aus Wunsiedel
********imar Paar
30 Beiträge
Herzlichen...
...Dank für die Aufnahme in der Gruppe !

...na da freuen wir uns jetzt auf richtig viel Sonne bei freien Wochenenden !

Viel Spaß Euch und vielleicht sieht man sich ja !

die Tweety´s
Auch
wir sagen ein servus an die Gruppe, hoffen auf viel Spaß.

LG 2 Gummibaerchen
****ina Paar
127 Beiträge
VORSTELLUNG....!
Hallo Gruppe !

Wir sind voll die Fans von der Pöhl. Leider viel zu selten.
Aber sollten wir doch noch nen Sommer bekommen, werden wir öfters dort sein...
Haben wir uns Vorgenommen ! (klappt eh nicht !) *headcrash*
Liegen meist unter dem gelben Schirm Richtung Wasser !
Und nehmen auch ein Joy-Handtuch mit !
Freuen uns auf nette Menschen und gute Gespräche (vorerst !) *zwinker*

WOLFINA *wink*
Bild ist FSK18
super
Finde ich auch wahnsinnig toll dass es eine eigene Pöhl gruppe gibt. Ich bin auch schon seit DDR zeit dort. Würde mich sehr freuen ab und an mal jemand zu treffen.
LG
*****ble Mann
356 Beiträge
Gruppenaufnahme
Hallo Ihr Gruppenmitglieder
Ich gehe seit Herbst 1977 ( damals noch übers Feld und im Wald versteckt) an den FKK in Pöhl
auf dem Foto " ein schöner Tag" von Kisses64 blaue Strandmuschel "unter" der Sonnenbrille war die letzten 23 Jahre mein Stammplatz na mal sehen wenn man jemand weiteres kennenlernt ob ich dann "umziehen muß"
Gruß elleeble
*******e345 Paar
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
freuen uns schon auf viele sonnige Tage
LG
*******tso Mann
8 Beiträge
auch ich sage ...
... danke für die aufnahme in diese gruppe, bin schon seit vielen jahren FKK-Fan und auch wenn es die zeit es zulässt in Pöhl.
auf viele neue gesichter freue ich mich, in der gruppe lässt es sich besser sonnenbaden .
komme aus dresden und bin der andy *wink*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme hier.
Ich gehe schon viele Jahre mit meiner Freundin an den FKK in Pöhl.
Vielleicht trifft man sich mal. Lerne gern nette Leute kennen.

Allen Schöne Pfingsten

Frechdachs54
*******r69 Paar
570 Beiträge
Mal die Wanderer
Wir waren schon an der Pöhl als es da mit dem FKK die ersten Versuche gab.
Und sind der Pöhl bis heute treu geblieben. Haben uns schon mit einigen Bekannten da getroffen.
Und wir können nur hoffen das wir aus der Gruppe vielleicht auch ein paar Leute treffen, lach. *huhu*
Hallöchen
So So treibt euch alle an der Pöhl rum grins .Die Pöhl ist bei mir fast um die Ecke he he .Vielleicht trifft man sich ja dort mal .Und man kann ein wenig plaudern und sich kennenlernen. Hoffe wir haben einen tollen Sommer und man kann wieder viel an die Fkk .Komme aus der Ecke von Elsterberg .Lg
hi zusammen...
...tolle Gruppe, super Idee...werde auch öfter mit dem Bike an der Pöhl sein, vielleicht lernt man nette Leute kennen..lg
****011 Mann
21 Beiträge
Echt Klasse ...
,,.dass es diese Gruppe nun gibt und Danke für die schnelle Aufnahme!

Auch wir hoffen auf einen tollen Sommer mit netten Bekanntschaften und schönen Stunden.

Liebe Grüße an alle von

Silvia und Rene'
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, vielleicht trifft ,am sich mal in Pöhl.

Gruß
Babsi und Alex
******209 Mann
9 Beiträge
Hallo an alle
schön das Ihr die Gruppe gegrüündet habt .Geh schon Jahre an die Pöhl .Hoffe man sieht sich bald mal am Strtand.
L.G.Steve
******209 Mann
9 Beiträge
Hallo an alle
Hallo an alle
schön das Ihr die Gruppe gegründet habt .Geh schon Jahre an die Pöhl .Hoffe man sieht sich bald mal am Strand.
L.G.Steve
**********ar_19 Paar
83 Beiträge
Hallo an alle,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Vielleicht trifft man den einen oder ändern mal dort. Bis dahin...
Lg
*******cht Frau
299 Beiträge
hallo
Und vielen lieben Dank fuer die sehr schnelle Aufnahme. Ich bin die ""NEUE"" hier,grins. Wuensche euch allen noch einen schoenen Feiertag. Lg
Hallo an alle nackten
Danke für die schnelle aufnahme . Kommen schon drei jahre hier her . Freuen uns über neue Kontake .
LG
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Toni und seit 2014 Freund von FKK. Ich würde mich freuen, wenn man ein paar nette Kontakte knüpfen kann und man gemeinsam etwas Spaß am Strand hat.

Freu mich, wenn ihr mich ansprecht oder kontaktiert.
****UST Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen
Schön *g* das es diese Gruppe gibt. Hoffe hier nette Kontakte kennen zulernen . Also bis bald und warmes Sonnen Wetter *wink*
Hallo!
Vielen Dank für die schnellen und unkomplizierte Aufnahme.
Seit vielen Jahren verbringen wir immer wieder mal hier einen Kurzurlaub.

Auch diesen Sommer würde ich gern wieder mal ein paar Sonnentage beim FKK an der Talsperre Pöhl verbringen.
Ich werde ganz spontan, abhängig von Wetterlage *sonne* und Fitness *opa* planen. *zwinker*

LG
Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.