Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Wir begrüßen alle neuen Mitglieder und möchten Ihnen Gelegenheit geben sich hier der Gruppe kurz vorzustellen.

Wir als Moderatoren, zusammen mit mattinci aus Fürth, freuen uns über den regen Zulauf auf unsere Gruppe... *top2*

Wir fahren selbst schon etwa 30 Jahre an die Pöhl, er sogar schon als Kind seit Anfang der 70er...... Zum Nacktbaden, aber auch viele Jahre als Dauercamper auf den Campingplatz Gunzenberg. Und früher auch noch auf den alten Touristenplatz.

Wir freuen uns auf den Sommer und hoffentlich viel schönes Wetter. Um viele Tage davon an der Talsperre zu verbringen und eventuell auch das eine oder andere Paar von Euch dort näher kennen zu lernen.

Liebe Grüße und viel Spaß in unserer Gruppe.
*********ter95 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich wollte Mitglied in der Gruppe werden um zu erfahren, wenn ab und an was an der Talsperre pöhl los ist, da ich unter der Woche oft daran vorbei fahre und das so gut mal verbinden könnte!
Lg
******670 Paar
779 Beiträge
Hallo zusammen
Dann wollen wir uns mal kurz vorstellen wir sind bianca und peter
und kommen aus naila bei hof.
uns hat die Neugier gepackt auf den fkk-Strand an der pöhl vielleicht lernen wir ja auch neue Leute kennen die die selben Interessen haben.

Lg peter und bianca
********r_pl Paar
45 Beiträge
Das sind wir.
Hallo allen Mitgliedern der Gruppe "Fkk-Strand Talsperre Pöhl"

Wir sind Anke und Sven und haben erst letztes Jahr gefallen an Fkk gefunden. Freuen uns auf einen hoffentlich heissen Sommer mit vielen Badebesuchen und auf schöne Momente mit der Joy-Gemeinde.

L.G. vom Saexy Paar und freuen uns euch Kennenzulernen. *wink*
*****rno Mann
962 Beiträge
Hallo
Ich bin der Christian und komme aus Schwarzenbach/Wald an der B 173. Wahr schon öfters mal an der Talsperre zum FKK. Vieleicht finde ich auch eine nette Sie die ab und an dort mit mir FKK machen möchte.

Viel spaß allen noch

MFG
Christian
*******es08 Paar
430 Beiträge
Wir finden es eine....
tolle Idee, eine Gruppe zu dem Thema zu gründen *g*.

Gern sind wir bei euch dabei, da wir auch ziemlich oft am FKK der Talsperre zu finden sind.

die HotKisses08 *kuss2*
*********sseur Mann
109 Beiträge
Hallo
Schon zu DDR-Zeiten war ich FKK-Baden an der Talsperre Pöhl
und freue mich, hier andere FKK-Freunde zu treffen.
Ingolf aus Unterwellenborn/Thür.
*******asen Paar
28 Beiträge
Hallihallo an alle FKK'ler
Hallo ihr Lieben,
gern sind wir eurer Gruppe beigetreten, da wir leidenschaftliche FKK-Bader sind. *arsch* *sonne* .
Warum sollten wir das nicht mal an der Talsperre Pöhl tun. Würden uns freuen, euch dort zu treffen. *freu*

Ganz liebe Grüße die frechen Hasen *bunny*
*****s64 Paar
48 Beiträge
FKK
an der Pöhl ist wirklich toll !!!

Sauberes klares Wasser, schöne versteckte Buchten, schöne Liegewiesen und das kulinarische Angebot an Jonnys Bar läßt keine Wünsche offen.........

Wir wünschen allen Joylern einen geilen und heißen Sommer.

Liebe Grüße

die Kisses
*********e6867 Paar
116 Beiträge
Talsperre
Hallo,
wir Silvia und Uli sind jetzt total neugierig geworden auf diese Talsperre und werden bestimmt wenn es das Wetter und die Zeit zulässt dort Auftauchen....Bisher kennen wir Pöhl nur von hören und sagen....
LG
*******1970 Mann
117 Beiträge
FKK an der Pöhl
Hallo alle zusammen!
Hier der Sven.Schön das es jetzt diese Gruppe gibt.
Bin sehr oft an der Pöhl insbesondere am FKK.Sei es zum angeln, baden oder nette Leute kennen zu lernen u.Spaß haben zu können.
Dieses Jahr ist die Pöhl mal richtig voll.War auch schon anbauen.Einfach ehrlich. Na vielleicht trifft man sich ja dort.
FKK-Pöhl
Hallo liebe Leute!Ich bin Andi aus der näheren Umgebung von Aue.Fahre seit ca.2Jahren bei schönem Wetter oft an die Talsperre Pöhl und bevorzuge den FKK-Bereich.Jetzt hoffe ich auf schönes,beständiges Badewetter so wie ihr alle. *zwinker*
*********l1009 Frau
470 Beiträge
:)
So da wollen wir mal, auch wenn einige éin eh schon live & in Farbe kennen *zwinker*
nun ja ich komme aus der Crimmitschauer Ecke & jaaaa ich bin zu gern am FKK der Costa de Pöhl *zwinker*
ab & zu auch mal am Hundestrand mit meiner Boxer Dame.
Mal sehen ob man den ein oder anderen dort noch kennenlernen kann *zwinker*

LG Sweet
Hallo
Wir sind Ralf und Grit , wir gehen oft an den FKK Strand der Talsperre Pöhl, wir hoffen das dieses Jahr etwas mehr Wasser drin ist wie im vergangen Jahr und natürlich auf schönes Badewetter und den einen oder anderen Kontakt.
LG
****02 Mann
121 Beiträge
Hallo zusamen
Einige hier kennen mich beriets, andere dürfen mich gern kennen lernen. Ich bin Mario aus Plauen und bei schönem Wetter sehr häufig hier am Strand oder bei Jonny zu finden.
Auf einen hoffentlich sonnen- und erlebnisreichen Sommer an der Pöhl!
*****nci Paar
260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Franken meets Pöhl
Ahoi, wir wollen nun auch mal Hallo sagen! Wir sind zwar ein ganzes Stückchen weg von der Pöhl, kennen den See aber schon seit längerer Zeit und sind immer mal wieder dort - und das sehr gerne!
Zum Baden natürlich am FKK-Strand, logisch. Wenn das Wetter nicht passt dann waren wir aber auch schon mal da zum Fahrradfahren - ist ja auch so eine sehr schöne Gegend dort.

Sind meist mit dem Wohnmobil dort - und wer die Talsperre und den FKK-Strand noch nicht kennt: Es ist ein sehr schöner, naturbelassener Ort mit trotzdem guter Infrastruktur. Und dem größten Rasen-Strand in unserer näheren Umgebung den wir kennen *liegestuhl*

Vielleicht sehen wir uns ja mal dort!

*wink* mattinci
Hallo an die Gruppe Talsperre Pöhl !
Vielen Dank für die Freundliche Aufnahme , würde vor kurzer Zeit von GODDESS3 in die Gruppe eingeladen und bin dieser Einladung natürlich sehr gerne gefolg , freue mich schon auf nette Kontakte und einen regen austausch über gemeinsame Themen !

Liebe Grüße aus dem Hofer Landkreis , Andreas !
****o63 Mann
215 Beiträge
Hallo
Tolle Idee, diese Gruppe hier zu gründen!
Ich bin Georg, gehe seit der Jugend gern FKK-Baden und bin froh, im Sommer nach der Arbeit an der Pöhl Erfrischung zu finden.
Würde mich freuen, unter Gleichgesinnten Kontakte zu knüpfen.
Meine Interessen findet ihr im Profil.
Ich wünsche allen viel Spaß!
*******1995 Mann
2 Beiträge
Hallo. (:
Hallo ihr Lieben,
bin am Wochenende ab und zu mal an der Talsperre für ein schönes Naturbad,wer auch oft hingeht und gern neue Leute kennenlernen möchte,sagt Bescheid. (:
Hallo
Da ja die Talsperre fast vor meiner Haustüre liegt,finde ich es schön das hier diese Gruppe gegründet wurde.
Liebe Grüße an alle...und vielleicht sieht man sich ja *g*

LG.Heiko
*********dcat Paar
841 Beiträge
Auch wir
sind da im Sommer öfter mal zu finden, da es einfach ein schönes FKK Gebiet ist. Schön dass es diese Gruppe gibt.
*******Paar Paar
394 Beiträge
Toll
dass es diese Gruppe gibt.
Wir waren zwar erst einmal in Pöhl, aber das war so "geil",
dass wir dieses Jahr bestimmt öfter dort sein werden.
Liebe Grüße
Birgit und Walter
*******an69 Paar
48 Beiträge
Hallöchen
Super das diese Gruppe gegründet wurde. War lange nichts zu lesen vom FKK Pöhl. *oh*
Na da bleibt nur zu hoffen das es viele warme Sommertage gibt *top* für den kleine Urlaub zwischendurch *g*

LG
Hallo
Wir sind Nina und Gorgi kommen aus dem Ösi Land sind FKK Fan und sagen Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freuen uns auf nette Bekanntschaften und interessante Themen in der Gruppe.
GlG. Nina und Gorgi
Hallo zusammen
mal sehen wen man so am Pfingstsonntag alles trifft. Wir werden da sein und hoffentlich mit ansprechenden Wetter.
LG. B&J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.