Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "FKK-Strand Talsperre Pöhl".
*********ter95 Mann
10 Beiträge
Heute talsperre
Hallo zusammen, sind heute im Laufe des Abends auch Personen rund um die Talsperre pöhl unterwegs? Bin in der Umgebung und hätte Lust mal vorbeizuschauen, falls dort etwas los ist
Lg
Am WE...
Jemand in Pöhl anzutreffen???
*****ing Mann
1.309 Beiträge
wenn das wetter passt schon
an aufs neue
Kannst dich ja mal bei mir melden
*****ing Mann
1.309 Beiträge
moin moin,
na heut sieht doch schon viel versprechend aus mit der sonne
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Ab nächster Woche geht's richtig los mit dem Badewetter. Bis nächsten Sonntag über 30 Grad.
Super endlich
*****ing Mann
1.309 Beiträge
wird ja auch zeit nun mal
******670 Paar
779 Beiträge
ja langsam wird es zeit das wir auch mal an die Pöhl kommen freuen uns schon drauf
lg
*****ing Mann
1.309 Beiträge
nicht nur ihr freut euch
Hallo zusammen,

bin am kommenden Freitag, 5.6. ab ca. 10 Uhr morgens da.
Wer hat denn Lust mitzukommen und etwas zu smalltalken?


lg
T.
Freitag 12.6.15 Nachmittags
Natürlich nur bei passenden Wetter, wollen wir zum FKK,
Wär schön zu wissen ob Joyler auch dort sind.
LG
Heute 12.06.
Ja ich werde ca 16-16:30 dort ankommen
Würde mich freuen
********r_pl Paar
45 Beiträge
Heute ist Fkk angesagt
Sind heute ab ca. 16 Uhr an der Pöhl und wünschen allen ein sonniges Wochenende.L.G.von A&S
******000 Paar
75 Beiträge
Wir auch
Ich bin da und war gerade an Johnny s bar
********r_pl Paar
45 Beiträge
Wir auch
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Wir sind morgen noch da , für ein Treffen....
*****s64 Paar
48 Beiträge
Wenn
das Wetter *regen* nicht bald besser wird, dann werden wir richtig sauer *ungeduldig* !

Durchhalten. Es muß ja mal schöner *liegestuhl* *sonne* werden.

Grüße an alle.....
Sommer
Nächste Woche kommt der Sommer *freu2*
*sonne* *schwitz*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Na hoffentlich!
****77 Mann
136 Beiträge
Echt übel wenn man früh aus dem Fenster schaut *snief*
*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blauer Himmel und Sonnenschein.....
....momentan in Südbaden*sonne*. Hier mal ein Foto, soeben schnell mit dem iPad aufgenommen. Vielleicht ein kleiner Trost, irgendwann kommt's auch ins Vogtland...... also, vielleicht *grins*
Morgens halb 10 im Südwesten Deutschland.....blauer Himmel, Sonnenschein.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Dankeschön
ich war Wochenende bei Stuttgart, da gab es viel Sonne!
*****ing Mann
1.309 Beiträge
die sonne lacht........
wer ist heute 28.6.an der pöhl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.