Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****hdf Paar
55 Beiträge
Wir werden am Sonntag wieder mal an der Pöhl sein. Und das den ganzen Tag *stoesschen*
*********ccini Mann
536 Beiträge
Ich bin vielleicht auch am Sonntag da.
Wer Lust auf ein Date mit mir hat darf mich gerne anschreiben.
*****ing Mann
1.309 Beiträge
Endlich da
sind denn am Samstag(also morgen) gar keine Paare da?
Wo liegen denn alle immer so?
*******1970 Mann
117 Beiträge
Na wo wohl....... *haumichwech*
Sonne...Urlaub....Pöhl....einfach genial *g*
*******1970 Mann
117 Beiträge
Na das wird wohl Heute nichts??????
Zur Zeit keine Sonne da.
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Erotisches Wochenende
hallo....
wer ist heute da ?
lg.
Wird wohl nichts mit Sonne heute.
*********6_63 Paar
333 Beiträge
die Sonne ist doch und wir auch ......
*********ccini Mann
536 Beiträge
Wer ist denn morgen da?
Die Sonne kommt auch, is ja Sonntag.
*********anke Mann
23 Beiträge
Goldener September
wer ist diese Tage dort? Ich überlege für heute und morgen? Temperaturen um die 23 / 26 Grad.
Heißer Sommer
Der Sommer dreht nochmal auf. Eine ganze Woche lang jeden Tag bis 30 Grad möglich. Auf zur Pöhl!
*****ing Mann
1.309 Beiträge
traumwetter
einfach traumhaft heut an der pöhl
waren sogar noch ein paar sonnen hungrige da
Noch etwa 120 Tage bis zur neuen Saison..... *kopfkino*
*********koda Paar
217 Beiträge
Campertreffen an der Pöhl
Gibt es schon einen Termin für 2017 ?
LG Susi & Micha
Hallo liebe Gemeinde
Ist der FKK Bereich eher nur für gay's mit weiteren Interessen oder treffe ich da auch hetero-Paare/-Frauen? Vielleicht gibt mir aber auch jemand ein paar Tipps!:) lg
Urlaub mitte Mai
Hey möchte mitte Mai in der nähe der Talsperre Pöhl Urlaub machen und hoffe es finden sich nette Frauen und Paare die Mann hier treffen kann ..wer noch dort ist kann sich ja mal melden..
****02 Mann
121 Beiträge
Freie Presse vom 28.2.17
Blick voraus: Auch diesen Sommer werden Besucher des FKK-Strandes in Helmsgrün mit der als recht schmale Holperpiste verschrienen Zufahrtsstraße leben müssen. Erst für die Jahre 2020-2021 ist ein Ausbau geplant. Auch die Errichtung eines Sanitärtraktes an der Liegewiese Jocketa soll erst 2020 anstehen. Ein Ausbau des Radweges in Ruppertsgrün ist für 2019/2020 vorgesehen.
******527 Mann
387 Beiträge
Frauen und Paare
In der Tat, im Wald findet man nur Männer für Männer.Ich würde gern auch mal Frauen oder Paare dort treffen, die niiht nur brav FKK machen wollen. Mindestens gegenseitig überall eincremen und massieren sollte schon drin sein, oder im Wasser gegenseitig fummeln oder natürlich auch mehr.
Wo soll denn dort das Wäldchen sein?
******527 Mann
387 Beiträge
wenn du vom Parkplatz aus quer übers Feld gehst, also die andere Seite der Halbinsel. Oder du läufst um die ganze Halbinsel rum, dann kommt das Wäldchen.
6 - 7
Noch sechs bis sieben Wochen warten..... dann heißt es wieder:
Auf zur Pöhl!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.